Schietwetter in Tornesch mit interessantem Betrieb – 23. Januar 2009 | ||
Der
InterCity nach Westerland (Sylt) mit 218 322-6 und 218 194-9. Tornesch, 23. Januar 2009 |
||
Die
103 222-6 von DB Systemtechnik Minden rollte nach Neumünster, um
dort ihren Messzug abzuholen. Tornesch, 23. Januar 2009 |
||
Die
"gelbe Gefahr" in Form des ORT 706 330-6 rollte der 103 hinterher. Tornesch, 23. Januar 2009 |
||
Die
RegionalBahn nach Pinneberg mit der "gepimpten" 143 340-8. Tornesch, 23. Januar 2009 |
||
Die
112 147-4 mit dem RegionalExpress nach Kiel. Tornesch, 23. Januar 2009 |
||
Die
NOB nach Westerland (Sylt) mit der Dispolok ER 20-001. Tornesch, 23. Januar 2009 |
||
Der
Schleswig-Holstein-Express nach Hamburg mit der 112 168-0. Tornesch, 23. Januar 2009 |
||
Die Doppeltraktion aus den Loks 185 311-8 und 185 324-1 hatte diesen schweren KLV-Zug 42184 Maschen - Padborg am Haken. Tornesch, 23. Januar 2009 | ||
Der
ICE 605 015 der deutsch-dänischen Kooperation kam von Arhus und
wird nach Berlin weiterdieseln. Tornesch, 23. Januar 2009 |
||
Der
"große Däne" - die EG 3105 mit einem recht kurzen Güterzug
nach Maschen. Tornesch, 23. Januar 2009 |
||
Die
101 090-9 mit dem IC 2311 von Westerland (Sylt). Tornesch, 23. Januar 2009 |
||
Der
"Bundeswehr"-IC 1803 von Flensburg nach Köln mit der DB
Schenker 182 011-7. Tornesch, 23. Januar 2009 |
||
Die
GTI-143 295-4 als Steuerwagenersatzlok vor der RegionalBahn nach Pinneberg. Tornesch, 23. Januar 2009 |
||
Die
Nord-Ostsee-Bahn nach Westerland (Sylt) mit der Dispolok ER 20-011. Tornesch, 23. Januar 2009 |
||
FOTOTOUREN 2009 |