09:49 Uhr – ein Schuß aus "Hüfte" – die ITL auf dem Weg zu den bremischen Häfen:
10:01 Uhr – leider ziemlich verdreckt, die LOCON-189:
10:01 Uhr – ziemlich zeitgleich kam aus der Gegenrichtung dieser Altmann mit den zwei Loks:
10:08 Uhr – DB Schenker Rail in den Süden:
11:26 Uhr – "Georg" mit einem kurzen Bauzug nordwärts:
11:45 Uhr – EVB auf dem Weg an die Nordseeküste:
11:51 Uhr – fast am Ziel der langen Reise aus Tschechien war die METRANS:
12:04 Uhr – nachdem die Wolken sich verzogen haben (bis auf etwas Dunst) kam im besten Licht der "Fleischbomber" der Mindener:
12:23 Uhr – mal eine der Regio-S-Bahnen:
12:46 Uhr – noch ein Altmann – aber nach Bremerhaven:
12:50 Uhr – "Ted Gaffney" brüllte durch Langwedel – die knapp 4.400 Tonnen schwere träge Masse war flott in Fahrt:
12:55 Uhr – eine schöne 151 mit roten Autowagen:
13:01 Uhr – und nochmal DB Schenker Rail:
13:10 Uhr – ein wunderschöner rassiger Schüttgutzug aus zweiachsigen Fcs-Wagen der tschechischen CD Cargo:
13:27 Uhr – wechselten nach Verden (Aller) – eine 155:
13:32 Uhr – ein ICE-T nach München:
13:53 Uhr – die 189 021:
14:19 Uhr – erster Streich, die BLG Numero 1:
14:26 Uhr – drei Regio-S-Bahnen auf einem Bild:
14:29 Uhr – eine weitere 155:
14:51 Uhr – zweiter Streich, die BLG Numero 2:
14:56 Uhr – dritter Streich, die BLG Numero 3 – zum Schluß ist es am Schönsten, also mit der SUNRAIL:
15:04 Uhr – im Block dann noch ein Albatros mit Kalker und Co:
15:37 Uhr – es ging wieder zurück, genauer nach Langwedel-Förth in die "Fotokurve":
15:40 Uhr – es ist Freimarkt! Also fahren die S-Bahnen nun als Doppeleinheiten:
16:04 Uhr – im letzten Licht kam der Höhepunkt – die 193 213 mit der Seitenwerbung der Wiener Lokalbahnen Cargo: