Die moderne Gegenwart auf der Hamburger S-Bahnlinie S21 Elbgaustraße - Aumühle:
Der InterCity Express nach Zürich fährt aus – eine S31 fährt gen Altona ein, während unten ein Schnellbus der Linie 34 nach Kirchdorf Süd auf dem Dammtordamm stadteinwärts fährt:
Der preiswerte "Regional-Schnellzug" von Hamburg nach Berlin als Leerreisezug von Langenfelde zum Hamburger Hbf:
Dagegen hielt der IC 2311 von Westerland nach Stuttgart im Dammtorbahnhof und die 101 099 beschleunigte ihren Zug:
Die Klassiker der Hamburger S-Bahn sind immer noch unentbehrlich, da noch nicht genug betriebsbereite 490er da sind:
Der blaubunte "Nightpiercer" mit dem FlixTrain nach Köln:
Und wieder ein blaubunter Vectron im Fernverkehr – die 193 293 der tschechischen Staatsbahn mit dem EuroCity nach Prag:
Ein rassiger Vollzug der alten S-Bahnbaureihe 472 bei der Einfahrt in den Haltepunkt Billwerder-Moorfleet:
Auch der Folgetakt besteht aus den Oldtimern:
Ein Neubauzug aus den Einheiten 9001 und 9116 (Zweisystem):
Und hier bei der Ausfahrt in Richtung Stadtmitte:
Hier kommen die Einheiten 9009 und 9005 auf dem Weg nach Aumühle an:
Hammerbrook:
Ein 490-Vollzug auf dem Weg nach Aumühle überquert die Bille:
Der Folgetakt bestand wieder aus den bisherigen Standardzügen der Baureihe 472:
Der Museumszug der Hisorischen S-Bahn Hamburg 470 128 auf seiner Fahrt von Elbgaustraße nach Bergedorf:
In Billwerder-Moorfleet fuhren 9003 und 9012 als S21 nach Elbgaustraße ein:
Ab und zu schwimmen auch die 474er auf der S21 mit:
Zwei Zweisystemer auf dem Weg zur Elbgaustraße:
Und zuguterletzt der Museumszug, der 50 Jahre alt geworden ist, auf dem Weg nach Pinneberg:
Nachschuss auf den historischen S-Bahnzug: