HLB | Hessische Landesbahn  
VT 205 der HLB/Taunusbahnen dieselte zur AKN nach Kaltenkirchen.
Hamburg-Harburg, 23. Mai 2009
Auf dem Weg nach Kaltenkirchen war dieser Triebwagen 206 der Taunusbahnen.
Ashausen, 25. April 2009
VT 206 mußte hier mehrere Züge durchlassen und wartete auf seine eigene Weiterfahrt.
Ashausen, 25. April 2009
Wohl zur "Fußpflege" bei der AKN in Kaltenkirchen brummte VT 208 der Taunusbahnen in Richtung Hamburg.
Buchholz (i.d. Nordheide), 13. August 2011
Der VT 209 der Hessischen Landesbahn/Taunusbahn kam von der "Fußpflege" in Kaltenkirchen und dieselte nun zurück in seine Heimat am Taunus. Hamburg-Sternschanze, 1. März 2009
Nachschuss auf den Lint41 der HLB/TSB – sehr farbenfrohe Kombination.
Hamburg-Sternschanze, 1. März 2009
Der VT 209 der Hessischen Landesbahn-Tochter Taunusbahnen auf dem Weg nach Kaltenkirchen.
Hamburg-Veddel, 2. Juli 2011
Wieder mal ist "a Hesse" im Norden, der VT 212 der TSB auf dem Weg zur "Fußpflege" in Kaltenkirchen.
Grevelau, 5. November 2011