Die Baureihe 140 – 140 251 bis 140 500  
Mit Schiebewandwaggons eilte die 140 273-4 gen Süden.
Radbruch, 29. August 2008
Eine Lz-fahrende 140 – die 140 299-9 auf dem Weg nach Maschen.
Hamburg Süderelbbrücken, 30. Juli 2009
Mal ein Seitenbild von der 140 299-9 auf dem Weg nach Maschen.
Hamburg Süderelbbrücken, 30. Juli 2009
Die 140 300-5 rollte langsam in die Ausweiche von Radbruch.
23. Januar 2007
Die 140 300-5 wurde in Radbruch zur Seite genommen, sodaß der metronom mit der ME 146-03 und ein ICE ihn überholen konnten. 23. Januar 2007
Seit Maschen hatte die 140 327-8 den aus Cuxhaven kommenden Leerpark von CarRail-Logistics am Haken.
Radbruch, 29. Juli 2008
Zwei Tage später hatte die 140 327-8 wieder einen CarRail-Logistics-Zug zu ziehen.
Radbruch, 31. Juli 2008
Endlich wieder eine 140! Die 140 327-8 mit einem langen gemischten Güterzug nach Maschen.
Radbruch, 9. Juli 2010
Die 140 345-0 eilte mit einem weiteren Containerzug in Richtung Nordseehäfen.
Dedensen-Gümmer, 17. Februar 2007
Dagegen hatte die rüstige 140 353-4 einen Kalisalzzug am Haken.
Lüneburg, 22. April 2008
Das liebe ich! Die rüstige 140 353-4 mit einem langen Tanoos-Ganzzug von Hamburg.
Ramelsloh, 30. September 2010
Einen Bauzug mit Langschienentransportern hatte die rüstige 140 354-2 am Haken.
Reindorf, 19. März 2011
Die rüstige 140 368-2 mit ihrem Schüttgutzug von Hamburg Hohe Schaar.
Bienenbüttel, 18. April 2009
Einen schönen Öler hatte die 140 369-0 gen Norden zu bringen.
Burgstemmen, 24. Mai 2008
Ganz alleine auf ihren vier Achsen kachelte die 140 374-0 auf dem Weg nach Hamburg.
Radbruch, 24. August 2007

Mit einem CarRailLogistics-Zug donnert die 140 368-2 auf dem Weg in den Süden durch den Bahnhof Radbruch an der Strecke Hamburg – Hannover. 2. September 2006

Mit einem Kesselwagenganzzug von Hamburg Hohe Schaar kommend hat die 140 389-8 soeben die Süderelbbrücken überquert und rollt Richtung Hamburg Harburg. 6. September 2007
Durch Hünfeld an der traditionsreichen Nord-Süd-Strecke heulte die 140 394-8 mit ihrem Gemischtwarenladen gen Süden. 17. August 2005
Mit einem Zug voller LEO2-Panzer der Niederländischen Armee wurde die 140 401-1 in Radbruch zur Seite genommen. 30. September 2006
In der Nähe von Braunschweig wurde die letzte ozeanblau-beige 140, die 140 423-5 vor ihrem Gemischtwarenladen für die Ewigkeit aufs Chip gebannt. 19. Mai 2006
Die letzte ihres Standes! Die 140 423-5 in der alten Bundesbahnlackierung Ozeanblau-Beige.
Radbruch, 29. August 2008
Ha, endlich hab ich Dich: die einzige o/b 140 423-5 mit dem Kohlependel von Meimersdorf! Und ein paar Tage später wurde die Lok z-gestellt :( Prisdorf | BÜ Peiner Hag, 25. Juni 2009
Einen weiteren leckeren "Mischer" hatte die 140 432-6 gen Maschen zu bringen.
Reindorf, 26. September 2008
Der Stern der Baureihe 140 sinkt z. Zt. sehr schnell – so ist es schön, die 140 432-6 mit einem Cerealienzug zu erwischen.
Ashausen, 22. Mai 2009
Lz fuhr die schöne und rüstige 140 432-6 nach Waltershof zu ihrem Zug.
Hamburg-Unterelbe, 25. Juni 2009
Die 140 432-6 kam wieder zurück mit einem sehr kurzen Güterzug nach Maschen.
Hamburg-Unterelbe, 25. Juni 2009
Diesen schweren reinrassigen Tadg-Wagenganzzug hatte das Methusalem 140 432-6 zu ziehen.
Leipzig-Thekla, 22. September 2010
Das Triple unter den 140ern! Die 140 432-6 brachte auch leere Autotransporter von ARS Altmann in den Süden.
Himmelstadt, 1. September 2011
Noch sind die unverwüstlichen 140er unentbehrlich – mit einem schönen Cerealienzug von Hamburg Hohe Schaar polterte die 140 434-2 durch Radbruch. 24. August 2007
Ganz alleine rollte die 140 438-3 nach Maschen.
Ashausen, 10. April 2008
Eines der Unikate unter den 140ern – die 140 450-8, die einzige mit der Betriebsnummer auf dem weißen Balken und dem alten Railion-Logo, polterte als Lz in Richtung Norden durch. Hamburg Süderelbbrücken, 19. Mai 2007
Als die 101 073-5 mit ihrem IC anhielt, donnerte die 140 459-9 mit einem Schüttggutwagenzug durch.
Hamburg Harburg, 23. April 2008
Die gute alte 140 476-3 bringt einen CarRail Logistics-Zug in den Süden.
Burgstemmen, 14. April 2007
Dieser lange Gemischtwarenladen mit der 140 476-3 durfte mehrere Züge durchlassen.
Radbruch, 28. August 2008
Ein rassiger Lieferwagen-Transport mit der rüstigen 140 489-9!
Himmelstadt, 1. September 2011
Mit einem langen Zug voller Panzer vom Typ Leopard 2 der Niederländischen Armee fährt die 140 490-4 in den Überholgleis von Radbruch – aber dieser Zug fuhr wieder weiter, ohne eine Überholung abzuwarten. 24. August 2006
Eine Lok der aussterbenden Gattung – die 140 490-4 mit ihrem Kalisalzug!
Freden (Leine), 9. Juni 2009
Einen kurzen Zug der Bundeswehr Pioniertruppen hatte die 140 490-4 am Haken.
Verden (Aller), 19. Juni 2009
Die Wolke war der Spielverderber, als die Kastenlok 140 490-4 mit diesem schönen Öler kam.
Ramelsloh, 27. Juli 2009
Mit einem echt "fetten Öler" rumpelte die 140 499-5 unter einer bedrohlichen Wolkendecke durch Großsachsen-Heddesheim. 16. August 2007
Der Lokführer der 140 500-0 grüßte mit den Zusatzleuchten – Gruss zurück!
Dedensen-Gümmer, 17. Februar 2007
 
140 001-140 250 | 140 501-140 700140 701-140 886