Häfen und Güterverkehr Köln AG – E-Traktion Teil II  
Mit einem fetten Öler stand die HGK 185 565-9 abfahrtsbereit.
Hamburg Hohe Schaar Süd, 27. Juli 2008
Diese Lok trägt Werbung für einen Kopperationspartner der HGK.
Hamburg Hohe Schaar Süd, 27. Juli 2008
HGK 185 565-9
Hamburg Hohe Schaar Süd, 27. Juli 2008
Wegen einem Zugunglück in Hamburg Hohe Schaar stand dieser Kesselwagenzug mit der HGK 185 565-9 für etliche Stunden abgestellt! Ashausen, 9. September 2008
Die HGK 185 575-8 fuhr mit einem langen Öler aus dem Chemiebahnhof heraus.
Hamburg Hohe Schaar, 26. November 2007
Der nächste Sonderzug zum Hamburger Hafengeburtstag mit der HGK 185 575-8.
Buchholz (Nordheide), 9. Mai 2009
Die einzige jadegrün/silberne 185 der HGK, die 185 575-8, brachte einen Öler nach Hamburg.
Ashausen, 20. Mai 2009
Die "jadegrüne Schönheit" der HGK, die 185 575-8 fuhr mit einem Öler von Hohe Schaar aus.
Hamburg Süderelbbrücken, 19. August 2009
Erstmals sehe ich eine HGK-Lok vor einem Containerzug! Die jadegrüne 185 575-8 auf dem Weg nach Hamburg.
Radbruch, 13. Februar 2010
Aufgrund der Sperrung von Hohe Schaar fuhren die Züge von Hamburg-Süd – so auch dieser Kesselwagenzug mit
der HGK 185 575-8. Hamburg Süderelbbrücken, 6. März 2010
Nachdem die 185 575-8 der HGK hier einige Züge durchlassen musste, bekam sie Ausfahrt…
Uelzen, 27. März 2010
…mit ihrem Kesselwagenzug nach Hamburg-Hohe Schaar.
Uelzen, 27. März 2010
Mit dem vierten und letzten Säuferzug DPE 95223 Binz - Köln war die HGK 185 582-4 beschäftigt.
Hamburg Süderelbbrücken, 19. Oktober 2008
Den stark verspäteten "Lägerdorfer" samt 185 631-9 und DH 57 hatte die 185 582-4 nach Köln zu bringen.
Klecken, 27. Juni 2009
Einen rassigen Kesselwagenzug hatte die 185 582-4 der HGK am Haken.
Tostedt, 20. Juni 2010
Die blutjunge 185 584-0 der HGK hatte einen weiteren schweren Öler am Haken.
Hamburg Süderelbbrücken, 30. März 2008
Die noch nackte 185 585-7 der HGK mit einem weiteren "Öler".
Hamburg Harburg, 22. April 2008
Mit einem fetten Öler heulte die 185 585-7 der HGK in Richtung Süden.
Buchholz (Nordheide), 26. September 2008
Mit einem schweren Kesselwagenzug kam die HGK 185 585-7 von Hohe Schaar.
Hamburg Süderelbbrücken, 21. März 2009
Flüssige "Nahrung" für die Gummikonkurrenz hatte die 185 585-7 der HGK.
Karlstadt, 1. September 2011
Der erste "Säuferzug" Dz 1753 von Wismar nach Köln mit der HGK 185 585-7.
Tostedt, 11. September 2011
Einige Wochenendsurlauber von Wismar werden von der HGK 185 585-7 heimgefahren.
Tostedt, 23. Oktober 2011
Die HGK-Werbelok "Heizprofi" 185 586-5 fuhr auf dem Gegengleis nach Hamburg.
Winsen (Luhe), 10. Februar 2010
Die Werbelok der HGK, die 185 586-5 brachte den DGS 93407 Basel RBF - Hamburg-Süd.
Hamburg-Harburg, 17. Juli 2010
Der dritte "Säufer" – die 185 586-5 "Heiprofi" der HGK mit dem Sonderzug Köln - Timmendorfer Strand.
Buchholz (i.d.Nordheide), 1. Oktober 2010
Noch ein Sonderzug – der von Timmendorfer Strand nach Köln mit der HGK Grillkohle, ups, der 185 586-5.
Buchholz (i.d.Nordheide), 3. Oktober 2010
Der zweite Schlagermove-Sonderzug des Tages, DPF 1752 von Köln nach Hamburg mit der 185 586-5 der HGK.
Hamburg-Veddel, 2. Juli 2011
Der Säuferzug Wismar - Köln mit der HGK 185 587-3.
Klecken, 7. September 2008
Die 185 587-3 der HGK mit dem Lägerdorfer Braunkohlenstaubzug.
Hamburg Süderelbbrücken, 2. Januar 2009
In dem gründlich aufgearbeiteten Hafenbahnhof standen die HGK 185 587-3 und 185 584-0…
Hamburg Hohe Schaar, 11. Januar 2009
Auch die HGK kam mit einem Kohlenstaubzug mit der 185 587-3.
Bonn-Bad Godesberg, 25. April 2010
Der Müller-Sonderzug von Wismar nach Köln mit der HGK 185 587-3.
Tostedt, 25. September 2011
Die 185 588-1 der HGK kam vorhin mit ihrem Zug herein und nun fuhr es Lz nach Wilhelmsburg zur Abstellung.
Hamburg-Hohe Schaar, 1. August 2009
Einen schweren Kesselwagenzug hatte die HGK 185 588-1 nach Hamburg-Hohe Schaar zu bringen.
Ochtmissen, 28. November 2009
Nach zwei Stunden der erste Güterzug von Hamburg, und das gleich ein HGK-Doppelpack mit 185 588-1 und 185 587-3 vor einem Kesselwagenzug! Radbruch, 2. Januar 2010
Die HGK… der DGS 93826 Hamburg-Süd - Stendell PCK mit der 185 588-1.
Radbruch, 4. Juli 2010
Nach Hamburg-Hohe Schaar ging dieser Kesselwagenzug mit der HGK 185 588-1.
Radbruch, 20. März 2011
Mit dem "Lägerdorfer" DGS 93708 Itzehoe-Alsen - Frechen kam die 185 589-9 der HGK.
Kreyhorn, 20. Juli 2010
Der interessante HGK-Lokzug – die 185 603-8 zog auch noch die DE 671 und DH 50.
Buensen, 28. November 2009
Die vorletzte Fahrt des SchneeExpresses in dieser Saison von Bludenz mit der HGK 185 603-8.
Hamburg-Veddel, 21. März 2010
Mit dem langen "Schlagermove"-Sonderzug DPF 1630 Stuttgart - Hamburg kam die HGK 185 603-8.
Hamburg-Veddel, 16. Juli 2010
Die 185 603-8 der HGK mit dem DGS 93462 Hannover-Linden Hafen - Hamburg-Hohe Schaar Süd.
Radbruch, 15. Dezember 2010
Die 185 603-8 der HGK mit einem "fetten Öler" von der Hohen Schaar.
Stelle, 5. Juni 2011
Vor dem Säuferzug von Binz/Wismar nach Essen fuhr die 185 604-6 der HGK.
Klecken, 20. September 2009
Zu dem Wagenpark des SchneeExpress Hamburg – Alpen in Langenfelde fuhr die 185 604-6 der HGK.
Hamburg Dammtor, 19. Februar 2010
Vom Schneesturm gezeichnet, rollte die HGK 185 604-6 mit ihrem Kesselwagenzug nach Hamburg-Süd.
Hamburg-Harburg, 6. März 2010
Mit einem Gaskesselwagenzug fuhr die HGK 185 604-6 nach Itzehoe (Lägerdorf).
Prisdorf, 23. Dezember 2010
Mit einem Kesselwagenzug fuhren 185 604-6 + 185 630-1 der HGK aus.
Hamburg-Hohe Schaar, 7. Mai 2011
Der ellenlange Schnee-Express DPF 13288 von EuroTours als Leerreisezug nach Langenfelde mit der HGK 185 605-3. Hamburg-Sternschanze, 1. März 2009
Einen Kesselwagenzug und die Class 66 DE 670 hatte die 185 605-3 der HGK am Haken.
Radbruch, 3. Mai 2009
Mit dem zweiten "Schlagermove"-Sonderzug des Tages kam der DPF 1632 Köln - Hamburg mit der HGK 185 605-3.
Hamburg-Veddel, 17. Juli 2010
Dieser Öler mit der 185 606-1 der HGK wurde hier zur Seite genommen – hier passierte es ein altes Raiffeisenwerk.
Bienenbüttel, 11. Oktober 2008
Die HGK 185 606-1 mit einem weiteren Öler nach Hohe Schaar.
Radbruch, 20. März 2009
Und nun kam mit der HGK 185 606-1 der vierte "Schlagermove"-Sonderzug des Tages, der DPF 1634 von Dortmund.
Hamburg-Veddel, 17. Juli 2010
Auch im Güterverkehr kam gleich eine HGK-Lok, die 185 606-1 mit einem Kesselwagenzug von Maschen.
Buchholz (i.d.Nordheide), 3. Oktober 2010
Mit einem der jüngsten HGK-Lokomotiven, der 185 630-1, kam dieser Öler.
Radbruch, 18. Mai 2009
Auf dem Weg zur Hohen Schaar war die HGK 185 630-1 mit ihrem Kesselwagenzug.
Hamburg-Veddel, 12. Juli 2009
Die 185 630-1 der HGK mit ihrem schweren Kesselwagenzug von Hohe Schaar.
Reindorf, 16. Juli 2009
Der sonst in den frühen Morgenstunden verkehrende "Lägerdorfer" mit der HGK 185 630-1!
Buensen, 14. November 2009
Auf dem Weg zu ihrem Kesselwagenzug war die neue 185 631-9 der HGK.
Hamburg-Hohe Schaar, 18. Juli 2009
Mit einem Kesselwagenzug mit der Zugnr. DGS 94575 fuhr die 185 631-9 von Hamburg-Süd nach Stendell PCK.
Grevelau, 31. Juli 2010
Der Müller-Tanzsonderzug aus Köln mit der HGK 185 631-9.
Hamburg-Rotherbaum, 7. Mai 2011
Der Sonntags verkehrende SchneeExpress von der Schweiz und Österreich mit der HGK 185 632-7.
Hamburg Lombardsbrücke, 3. Januar 2010
Nun kam die Zuglok von dem SchneeExpress, die 185 632-7 von Langenfelde zurück.
Hamburg Lombardsbrücke, 3. Januar 2010
Die 185 632-7 der HGK mit einem Schlagermove-Sonderzug von Essen nach Hamburg.
Hamburg-Veddel, 2. Juli 2011
 
HGK Dieseltraktion | HGK E-Traktion Teil I