Import Transport Logistik Dresden GmbH – Siemens ES 64 F4 / ES 64 U2  
Die ehemalige Dispolok ES 64 F-901 der ITL brachte einen Containerzug von Hamburg Waltershof über Hausbruch und Kattwykbrücke durch Hamburg Hohe Schaar. 17. Mai 2007
Hier war die ES 64 F-901 der ITL mit einem Containerzug nach Hamburg Waltershof beschäftigt.
Ashausen, 10. April 2008
Diesen Containerzug und die 1116 233-6 hatte die ES 64 F-901 der ITL am Haken.
Hamburg Moorburg, 1. Februar 2009
Die ES 64 F-901 der ITL mit ihrem Containerzug aus dem Hamburger Hafen.
Winsen (Luhe), 26. März 2009
Auch die ITL ES 64 F-901 hatte einen schweren Kesselwagenzug von Hohe Schaar wegzubringen.
Hamburg Süderelbbrücken, 13. April 2009
Die ITL besitzt auch zwei ehemalige Dispoloks, die beiden ES 64 F-901 und 902. Hier ist die ES 64 F-902 mit ihrem Containerzug in Hamburg-Moorburg. 30. August 2006
Hier stand die ehemalige Dispolok ES 64 F-902 vor einem Kesselwagenzug in Hamburg Waltershof (Eurokai) abgestellt.
24. März 2007
Auf den neuen Lokgleisen stand diesmal die ITL ES 64F-902 schön abgestellt.
Hamburg Waltershof Süd, 19. Mai 2007
Die ITL ES 64F-902 mit ihrem Cerealienzug nach Hamburg.
Radbruch, 29. August 2008
Ein ausfahrender Zug – und das gleich mit der ES 64 F-902 der ITL.
Hamburg-Moorburg, 18. Juli 2009
Die ES 64 F-902 der ITL fuhr via Hohe Schaar gen Osten, um das Kopfmachen in Harburg zu ersparen.
Hamburg-Kattwyk, 18. Juli 2009
Vorbei am "Skulpturengarten" einer Metallverarbeitungsfirma rollte die ES 64 F-902.
Hamburg-Hohe Schaar, 18. Juli 2009
Die ITL-152er, die ES 64 F-902 mit einem Kesselwagenzug von der Hohen Schaar.
Ramelsloh, 2. Juni 2011
Aus dem hinteren Bahnhofsteil rollte die ES 64 F-902 der ITL mit einem Kesselwagenzug heran.
Hamburg-Hohe Schaar, 5. Juni 2011
Die neue ES 64 F4-200 der MRCEdispolok für ITL.
Hamburg-Waltershof, 29. Mai 2009
Die neue ES 64 F4-200 der MRCEdispolok für ITL.
Hamburg-Waltershof, 29. Mai 2009
Die neue für ITL fahrende E 189 200 mit einem Containerzug!
Hamburg-Moorburg, 30. Mai 2009
Die noch frische ES 64 F4-200 der ITL mit ihrem Containerzug.
Ramelsloh, 14. Juli 2009
Die schwarze ES 64 F4-200 der ITL nahm gleich mit ihrem Containerzug die Kattwykbrücke in Angriff.
Hamburg Kattwykbrücke, 14. August 2009
Die schöne schwarze ES 64 F4-200 der ITL mit ihrem Containerzug.
Radbruch, 15. August 2009
Die schwarze ES 64 F4-200 der ITL mit einem weiteren Containerzug.
Hamburg-Moorburg, 19. September 2009
Lz fuhr die ES 64 F4-200 der ITL ein – der Lokführer grüßte mit der "Lichthupe".
Hamburg-Moorburg, 29. Juni 2010
Einen langen Containerzug hatte die ES 64 F4-200 aus dem Terminalbereich von EuroGate zu ziehen.
Hamburg-Waltershof, 12. März 2011
Endlich kam mal die Lok, die ich halbes Jahr lang vergeblich gejagt habe… die ES 64 F4-203 der ITL!
Hamburg-Moorburg, 16. Januar 2010
Die ES 64 F4-203 der ITL mußte am Einfahrsignal warten und den Kesselwagenzug vorbei lassen.
Hamburg-Hohe Schaar, 11. März 2010
Dann durfte die ES 64 F4-203 auch in den Hafenbahnhof einfahren.
Hamburg-Hohe Schaar, 11. März 2010
Einen fast leeren Containerzug aus dem Hamburger Hafen hatte die ITL ES 64 F4-203.
Radbruch, 9. Juli 2010
Die für die ITL fahrende ES 64 F4-203 mit einem Containerzug nach Hamburg.
Ramelsloh, 30. September 2010
Die blitzsaubere ES 64 F4-203 der ITL mit einem Containerzug aus dem Hafen.
Hamburg-Hausbruch, 24. Februar 2011
Im Einsatz für die ITL ist die ES 64 F4-205 mit einem Containerzug.
Reindorf, 19. März 2011
Die für die ITL fahrende ES 64 F4-205 mit einem Containerzug nach Hamburg.
Ramelsloh, 2. Juni 2011
Drei total verschiedene Elloks für die ITL – Vorneweg die ES 64 F4-210 mit 185 650-9 und…
Radbruch, 10. Juli 2010
Zugbegegnung zwischen ES 64 F4-210 und ME 246 009-5.
Hamburg-Unterelbe, 22. Januar 2011
Einen langen Kesselwagenzug nach Hamburg hatte die ES 64 F4-210 der ITL am Haken.
Grevelau, 15. Oktober 2011
Noch mehr Container mit der schwarzen ES 64 F4-211 der MRCEdispolok.
Buchholz (i.d.Nordheide), 3. September 2010
Die ES 64 F4-213 der ITL mit weiteren Containern für den Hamburger Hafen.
Ramelsloh, 2. Juni 2011
Blitzblank glänzte die neu zugelassene ES 64 F4-288, im Einsatz für die ITL.
Hamburg-Waltershof, 20. März 2010
Die ES 64 F4-288 aus der Familie des SIEMENS EuroSprinters ist eine schöne Lok.
Hamburg-Waltershof, 20. März 2010
Mit neuer Beklebung an den Seitenwänden polterte die ES 64 F4-288 der ITL mit Kesselwagen gen Norden.
Radbruch, 4. Juli 2010
"Endlich" mal eine Lz-Fahrt! Die schicke ES 64 F4-288 der ITL.
Hamburg-Hausbruch, 15. Juli 2010
Die für die ITL fahrende neue ES 64 F4-289 kam mit einem Containerzug herein.
Hamburg-Moorburg, 11. März 2010
Die für die ITL fahrende ES 64 F4-289 rollte mit einem Containerzug aus dem Hafen heraus.
Hamburg-Moorburg, 12. März 2010
Die schwarze ES 64 F4-289 von ITL brachte Container aus dem Hafen in den Süden.
Ashausen, 24. März 2010
Einen weiteren schweren Containerzug hatte die schwarze ES 64 F4-289 der ITL am Haken.
Hamburg-Moorburg, 10. Oktober 2010
Auf dem Gegengleis ausfahrend war dieser Containerzug mit der ITL ES 64 F4-289.
Hamburg-Moorburg, 12. Oktober 2010
Die ITL ES 64 F4-289 mit einem Containerzug aus dem Hamburger Hafen.
Reindorf, 4. Dezember 2010
In Hamburg Hohe Schaar beschleunigt die Dispolok ES 64 U2-041 der ITL mit ihren zwei Kesselwagen, um gleich über die Kattwyk-Hubbrücke zu fahren. 2. Dezember 2006
Diese Dispolok ES 64 U2-041 in Diensten der ITL kam mit einem Containerzug plus Kesselwagen aus Hamburg Waltershof heraus. Hamburg Moorburg, 03. Februar 2007
In Hamburg Waltershof, Bezirk Mühlenwerder, stand die ES 64 U2-041 der ITL mit der neuen "KNORR-BREMSE"-Werbung abgestellt. 10. März 2007
Der ÖBB Taurus in ITL-Diensten – 1116 233-6 – mit einem Containerzug gen Südosten.
Winsen, 31. Mai 2008
Die ÖBB-Maschine 1116 234-4, die zur Zeit bei der ITL im Einsatz ist.
RBF Alte Süderelbe (AWHO), 29. April 2007
Der ÖBB-Taurus 1116 234-4 in Diensten der ITL mit Containern.
Hamburg Unterelbe, 28. Juni 2008
Der für die ITL fahrende ÖBB-Taurus 1116 234-4 mit ihrem Containerzug nach Hamburg.
Ochtmissen, 28. Juli 2008
Auch die ITL war aktiv – die 1116 234-4 mit einem Containerzug in die Tschechei.
Wierthe, 22. August 2009
Dagegen kam die 1116 234-4 der ITL von Hamburg-Waltershof und war auf dem Weg in die Tschechei.
Hamburg-Hohe Schaar, 19. September 2009
Der ÖBB-Taurus 1116 235-1 als ITL-Lok vor einem astreinen HYUNDAI-Containerzug.
Hamburg Unterelbe, 31. Dezember 2008
Einen fast artreinen HYUNDAI-Containerzug brachte die ITL 1116 235-1 nach Hamburg.
Radbruch, 6. September 2009
In Hamburg Hohe Schaar stand dieser Taurus der Österreichischen Bundesbahnen, die 1116 236-9 – die zur Zeit bei der Privatbahn ITL im Einsatz ist – abgestellt. 14. Juli 2007
Nochmal der Taurus bei seiner Wochenendruhe – dahinter steht die 716 522-8, eine V60D der CTL.
Hamburg Hohe Schaar, 14. Juli 2007
Leider kommen viele schöne Dinger immer aus dem Gegenlicht – so auch dieser ITL-Containerzug mit der ÖBB 1116 236-9. Ashausen, 26. Juli 2008
Die ÖBB 1116 236-9, die für die ITL diesen Containerzug gen Süden brachte.
Bienenbüttel, 18. April 2009
Auch die 1116 236-9 der ITL war an diesem Sonntag aktiv mit einem Containerzug in den Südosten.
Radbruch, 30. August 2009
Mit einem langen Containertragwagenzug kam die 1116 236-9 der ITL von Bremerhaven.
Stubben, 31. Oktober 2009
Eine der neu gemieteten ÖBB 1116 237-7 im Einsatz für die ITL auf dem Weg nach Hamburg Hohe Schaar.
Hamburg Kattwykbrücke, 19. Mai 2007
In Hamburg Hohe Schaar hatte die ITL 1116 237-7 sich an ihren Kesselwagenzug gesetzt – soeben macht der Lokführer die Bremsprobe etc. 19. Mai 2007
Mit einem fast leeren Containerzug "drehstromerte" 1116 237-7 der ITL auch in den Hafen.
Hamburg Unterelbe, 2. Juli 2008
Scheen, zwei ITL-Ochsen auf einem Schlag – die 1116 237-7 hatte 1116 238-5 und einen leeren Containerzug
zu ziehen. Ashausen, 9. September 2008
Lz kam dieser Taurus der ITL – die 1116 237-7 der ÖBB.
Hamburg Moorburg, 28. Januar 2009
Für die ITL karrte die ÖBB 1116 237-7 Container in den Osten.
Hamburg-Unterelbe, 24. Februar 2009
Lz fuhr die 1116 237-7 von ITL gen Bremen.
Verden (Aller), 19. Juni 2009
Der ÖBB-Taurus 1116 238-5, der leihweise bei ITL fährt, rollte Lz gen Norden.
Hamburg Süderelbbrücken, 27. Juli 2008
Der ITL-Containerzug nach Hamburg mit der ÖBB 1116 238-5.
Radbruch, 29. Juli 2008
Die ÖBB 1116 239-3 in Diensten der ITL auf dem Weg nach Hamburg Harburg mit paar Kesselchen…
Hamburg Unterelbe, 9. Februar 2008
Showdown der ITL-Züge: während rechts die 1116 239-3 mit ihrem Zug heranrollte, kam links die 185 562-6.
Hamburg-Hohe Schaar, 24. Juni 2009
Dann durfte die 1116 239-3 mit ihrem nagelneuen Autotransportzug auch ausfahren.
Hamburg-Hohe Schaar, 24. Juni 2009
In der Gegenrichtung donnerte die 1116 239-3 der ITL mit ihrem fast artreinen HYUNDAI-Containerzug durch.
Radbruch, 30. August 2009
Der Lokführer der 1116 239-3 war so nett und positionierte seine ITL-Lok fotogerecht für mich!
Hamburg-Hohe Schaar, 2. Dezember 2009
Mittlerweile sind alle 5 Maschinen (1116 233 - 1116 239) wieder an die ÖBB zurückgegeben worden (23.12.09).
Hamburg-Hohe Schaar, 2. Dezember 2009
 
Bombardier TRAXX < | > Dieseltraktion