Import Transport Logistik Dresden GmbH – Siemens ES 64 F4 / ES 64 U2 | ||
Die ehemalige Dispolok ES 64 F-901 der ITL brachte einen Containerzug von Hamburg Waltershof über Hausbruch und Kattwykbrücke durch Hamburg Hohe Schaar. 17. Mai 2007 | ||
Hier
war die ES
64 F-901 der ITL mit einem Containerzug nach Hamburg Waltershof beschäftigt. Ashausen, 10. April 2008 |
||
Diesen
Containerzug und die 1116 233-6 hatte die ES 64 F-901 der ITL am Haken. Hamburg Moorburg, 1. Februar 2009 |
||
Die
ES 64 F-901 der ITL mit ihrem Containerzug aus dem Hamburger Hafen. Winsen (Luhe), 26. März 2009 |
||
Auch
die ITL ES 64 F-901 hatte einen schweren Kesselwagenzug von Hohe Schaar
wegzubringen. Hamburg Süderelbbrücken, 13. April 2009 |
||
Die ITL besitzt auch zwei ehemalige Dispoloks, die beiden ES 64 F-901 und 902. Hier ist die ES 64 F-902 mit ihrem Containerzug in Hamburg-Moorburg. 30. August 2006 | ||
Hier
stand die ehemalige Dispolok ES 64 F-902 vor einem Kesselwagenzug in Hamburg
Waltershof (Eurokai) abgestellt. 24. März 2007 |
||
Auf
den neuen Lokgleisen stand diesmal die ITL ES 64F-902 schön abgestellt. Hamburg Waltershof Süd, 19. Mai 2007 |
||
Die
ITL ES 64F-902 mit ihrem Cerealienzug nach Hamburg. Radbruch, 29. August 2008 |
||
Ein ausfahrender Zug – und das gleich mit der ES 64 F-902 der ITL. Hamburg-Moorburg, 18. Juli 2009 |
||
Die
ES 64 F-902 der ITL fuhr via Hohe Schaar gen Osten, um das Kopfmachen
in Harburg zu ersparen. Hamburg-Kattwyk, 18. Juli 2009 |
||
Vorbei
am "Skulpturengarten" einer Metallverarbeitungsfirma rollte
die ES 64 F-902. Hamburg-Hohe Schaar, 18. Juli 2009 |
||
Die ITL-152er, die ES 64 F-902 mit einem Kesselwagenzug von der Hohen Schaar. Ramelsloh, 2. Juni 2011 |
||
Aus dem hinteren Bahnhofsteil rollte die ES 64 F-902 der ITL mit einem Kesselwagenzug heran. Hamburg-Hohe Schaar, 5. Juni 2011 |
||
Die
neue ES 64 F4-200 der MRCEdispolok für ITL. Hamburg-Waltershof, 29. Mai 2009 |
||
Die
neue ES 64 F4-200 der MRCEdispolok für ITL. Hamburg-Waltershof, 29. Mai 2009 |
||
Die
neue für ITL fahrende E 189 200 mit einem Containerzug! Hamburg-Moorburg, 30. Mai 2009 |
||
Die
noch frische ES 64 F4-200 der ITL mit ihrem Containerzug. Ramelsloh, 14. Juli 2009 |
||
Die
schwarze ES 64 F4-200 der ITL nahm gleich mit ihrem Containerzug die
Kattwykbrücke in Angriff. Hamburg Kattwykbrücke, 14. August 2009 |
||
Die
schöne schwarze ES 64 F4-200 der ITL mit ihrem Containerzug. Radbruch, 15. August 2009 |
||
Die
schwarze ES 64 F4-200 der ITL mit einem weiteren Containerzug. Hamburg-Moorburg, 19. September 2009 |
||
Lz fuhr die ES 64 F4-200 der ITL ein – der Lokführer grüßte mit der "Lichthupe". Hamburg-Moorburg, 29. Juni 2010 |
||
Einen langen Containerzug hatte die ES 64 F4-200 aus dem Terminalbereich von EuroGate zu ziehen. Hamburg-Waltershof, 12. März 2011 |
||
Endlich kam mal die Lok, die ich halbes Jahr lang vergeblich gejagt habe… die ES 64 F4-203 der ITL! Hamburg-Moorburg, 16. Januar 2010 |
||
Die ES 64 F4-203 der ITL mußte am Einfahrsignal warten und den Kesselwagenzug vorbei lassen. Hamburg-Hohe Schaar, 11. März 2010 |
||
Dann durfte die ES 64 F4-203 auch in den Hafenbahnhof einfahren. Hamburg-Hohe Schaar, 11. März 2010 |
||
Einen fast leeren Containerzug aus dem Hamburger Hafen hatte die ITL ES 64 F4-203. Radbruch, 9. Juli 2010 |
||
Die für die ITL fahrende ES 64 F4-203 mit einem Containerzug nach Hamburg. Ramelsloh, 30. September 2010 |
||
Die blitzsaubere ES 64 F4-203 der ITL mit einem Containerzug aus dem Hafen. Hamburg-Hausbruch, 24. Februar 2011 |
||
Im Einsatz für die ITL ist die ES 64 F4-205 mit einem Containerzug. Reindorf, 19. März 2011 |
||
Die für die ITL fahrende ES 64 F4-205 mit einem Containerzug nach Hamburg. Ramelsloh, 2. Juni 2011 |
||
Drei total verschiedene Elloks für die ITL – Vorneweg die ES 64 F4-210 mit 185 650-9 und… Radbruch, 10. Juli 2010 |
||
Zugbegegnung zwischen ES 64 F4-210 und ME 246 009-5. Hamburg-Unterelbe, 22. Januar 2011 |
||
Einen langen Kesselwagenzug nach Hamburg hatte die ES 64 F4-210 der ITL am Haken. Grevelau, 15. Oktober 2011 |
||
Noch mehr Container mit der schwarzen ES 64 F4-211 der MRCEdispolok. Buchholz (i.d.Nordheide), 3. September 2010 |
||
Die ES 64 F4-213 der ITL mit weiteren Containern für den Hamburger Hafen. Ramelsloh, 2. Juni 2011 |
||
Blitzblank glänzte die neu zugelassene ES 64 F4-288, im Einsatz für die ITL. Hamburg-Waltershof, 20. März 2010 |
||
Die ES 64 F4-288 aus der Familie des SIEMENS EuroSprinters ist eine schöne Lok. Hamburg-Waltershof, 20. März 2010 |
||
Mit neuer Beklebung an den Seitenwänden polterte die ES 64 F4-288 der ITL mit Kesselwagen gen Norden. Radbruch, 4. Juli 2010 |
||
"Endlich" mal eine Lz-Fahrt! Die schicke ES 64 F4-288 der ITL. Hamburg-Hausbruch, 15. Juli 2010 |
||
Die für die ITL fahrende neue ES 64 F4-289 kam mit einem Containerzug herein. Hamburg-Moorburg, 11. März 2010 |
||
Die für die ITL fahrende ES 64 F4-289 rollte mit einem Containerzug aus dem Hafen heraus. Hamburg-Moorburg, 12. März 2010 |
||
Die schwarze ES 64 F4-289 von ITL brachte Container aus dem Hafen in den Süden. Ashausen, 24. März 2010 |
||
Einen weiteren schweren Containerzug hatte die schwarze ES 64 F4-289 der ITL am Haken. Hamburg-Moorburg, 10. Oktober 2010 |
||
Auf dem Gegengleis ausfahrend war dieser Containerzug mit der ITL ES 64 F4-289. Hamburg-Moorburg, 12. Oktober 2010 |
||
Die ITL ES 64 F4-289 mit einem Containerzug aus dem Hamburger Hafen. Reindorf, 4. Dezember 2010 |
||
In Hamburg Hohe Schaar beschleunigt die Dispolok ES 64 U2-041 der ITL mit ihren zwei Kesselwagen, um gleich über die Kattwyk-Hubbrücke zu fahren. 2. Dezember 2006 | ||
Diese Dispolok ES 64 U2-041 in Diensten der ITL kam mit einem Containerzug plus Kesselwagen aus Hamburg Waltershof heraus. Hamburg Moorburg, 03. Februar 2007 | ||
In Hamburg Waltershof, Bezirk Mühlenwerder, stand die ES 64 U2-041 der ITL mit der neuen "KNORR-BREMSE"-Werbung abgestellt. 10. März 2007 | ||
Der ÖBB
Taurus in ITL-Diensten – 1116 233-6 – mit einem Containerzug
gen Südosten. Winsen, 31. Mai 2008 |
||
Die
ÖBB-Maschine 1116 234-4, die zur Zeit bei der ITL im Einsatz ist. RBF Alte Süderelbe (AWHO), 29. April 2007 |
||
Der ÖBB-Taurus
1116 234-4 in Diensten der ITL mit Containern. Hamburg Unterelbe, 28. Juni 2008 |
||
Der
für die ITL fahrende ÖBB-Taurus 1116 234-4 mit ihrem Containerzug
nach Hamburg. Ochtmissen, 28. Juli 2008 |
||
Auch
die ITL war aktiv – die 1116 234-4 mit einem Containerzug in die
Tschechei. Wierthe, 22. August 2009 |
||
Dagegen
kam die 1116 234-4 der ITL von Hamburg-Waltershof und war auf dem Weg
in die Tschechei. Hamburg-Hohe Schaar, 19. September 2009 |
||
Der ÖBB-Taurus
1116 235-1 als ITL-Lok vor einem astreinen HYUNDAI-Containerzug. Hamburg Unterelbe, 31. Dezember 2008 |
||
Einen
fast artreinen HYUNDAI-Containerzug brachte die ITL 1116 235-1 nach Hamburg. Radbruch, 6. September 2009 |
||
In Hamburg Hohe Schaar stand dieser Taurus der Österreichischen Bundesbahnen, die 1116 236-9 – die zur Zeit bei der Privatbahn ITL im Einsatz ist – abgestellt. 14. Juli 2007 | ||
Nochmal
der Taurus bei seiner Wochenendruhe – dahinter steht die 716 522-8,
eine V60D der CTL. Hamburg Hohe Schaar, 14. Juli 2007 |
||
Leider kommen viele schöne Dinger immer aus dem Gegenlicht – so auch dieser ITL-Containerzug mit der ÖBB 1116 236-9. Ashausen, 26. Juli 2008 | ||
Die ÖBB
1116 236-9, die für die ITL diesen Containerzug gen Süden brachte. Bienenbüttel, 18. April 2009 |
||
Auch
die 1116 236-9 der ITL war an diesem Sonntag aktiv mit einem Containerzug
in den Südosten. Radbruch, 30. August 2009 |
||
Mit einem langen Containertragwagenzug kam die 1116 236-9 der ITL von Bremerhaven. Stubben, 31. Oktober 2009 |
||
Eine
der neu gemieteten ÖBB 1116 237-7 im Einsatz für die ITL auf dem
Weg nach Hamburg Hohe Schaar. Hamburg Kattwykbrücke, 19. Mai 2007 |
||
In Hamburg Hohe Schaar hatte die ITL 1116 237-7 sich an ihren Kesselwagenzug gesetzt – soeben macht der Lokführer die Bremsprobe etc. 19. Mai 2007 | ||
Mit
einem fast leeren Containerzug "drehstromerte" 1116 237-7 der
ITL auch in den Hafen. Hamburg Unterelbe, 2. Juli 2008 |
||
Scheen,
zwei ITL-Ochsen auf einem Schlag – die 1116 237-7 hatte 1116
238-5 und einen leeren Containerzug zu ziehen. Ashausen, 9. September 2008 |
||
Lz
kam dieser Taurus der ITL – die 1116 237-7 der ÖBB. Hamburg Moorburg, 28. Januar 2009 |
||
Für
die ITL karrte die ÖBB 1116 237-7 Container in den Osten. Hamburg-Unterelbe, 24. Februar 2009 |
||
Lz
fuhr die 1116 237-7 von ITL gen Bremen. Verden (Aller), 19. Juni 2009 |
||
Der
ÖBB-Taurus 1116 238-5, der leihweise bei ITL fährt, rollte
Lz gen Norden. Hamburg Süderelbbrücken, 27. Juli 2008 |
||
Der
ITL-Containerzug nach Hamburg mit der ÖBB 1116 238-5. Radbruch, 29. Juli 2008 |
||
Die ÖBB
1116 239-3 in Diensten der ITL auf dem Weg nach Hamburg Harburg mit paar
Kesselchen… Hamburg Unterelbe, 9. Februar 2008 |
||
Showdown
der ITL-Züge: während rechts die 1116 239-3 mit ihrem Zug heranrollte,
kam links die 185 562-6. Hamburg-Hohe Schaar, 24. Juni 2009 |
||
Dann
durfte die 1116 239-3 mit ihrem nagelneuen Autotransportzug auch ausfahren. Hamburg-Hohe Schaar, 24. Juni 2009 |
||
In
der Gegenrichtung donnerte die 1116 239-3 der ITL mit ihrem fast artreinen
HYUNDAI-Containerzug durch. Radbruch, 30. August 2009 |
||
Der Lokführer der 1116 239-3 war so nett und positionierte seine ITL-Lok fotogerecht für mich! Hamburg-Hohe Schaar, 2. Dezember 2009 |
||
Mittlerweile sind alle 5 Maschinen (1116 233 - 1116 239) wieder an die ÖBB zurückgegeben worden (23.12.09). Hamburg-Hohe Schaar, 2. Dezember 2009 |
||
Bombardier TRAXX < | > Dieseltraktion | ||
|