23.01.2007 – Radbruch, "Rolling Thunder"!  

Die imposante 189 050-8 wurde mit ihrem Containerzug in die Ausweiche von Radbruch genommen, um einen schnelleren Zug durchzulassen. 23. Januar 2007

Die 101 100-6 rauscht mit ihrem InterCity durch Radbruch gen Süden.
23. Januar 2007
Der obligatorische Erzbomber von Hamburg Hansaport darf nicht fehlen: die 151 091-6 und 151 104-7 sind diesmal die "Ochsen" vor den 6.000 Tonnen. Radbruch, 23. Januar 2007
Wenig später schob die 101 071-9 ihren InterCity nach Hamburg durch Radbruch.
23. Januar 2007
Wir staunten nicht schlecht, als dieses gelbe "Fahrwegmessung"-Messung durch die Ausweiche fuhr.
23. Januar 2007
Wie gehabt eilt der 160 km/h schnelle metronom mit der ME 146-02 nach Göttingen durch Radbruch.
23. Januar 2007
Die robusten Einheitselloks dürfen auch nicht fehlen – die 140 649-5 zieht einen langen Containerzug
durch Radbruch. 23. Januar 2007
Die ME 146-10 schob ihren metronom nach Hamburg durch Radbruch.
23. Januar 2007
Anschließend kam die 152 046-9 mit einem schweren Zug in die Ausweiche – hatte auch Stahlprodukte geladen.
Radbruch, 23. Januar 2007
Eine der Steuerwagen hat wieder gebockt, so daß der RB-Pendel Hamburg – Lüneburg in Sandwich gefahren wurde.
Radbruch, 23. Januar 2007
Dieser Zug von Hohe Schaar mit der 140 300-5 wurde auch zur Seite genommen…
Radbruch, 23. Januar 2007
… sodaß der metronom mit der ME 146-03 ihn überholen konnte.
Radbruch, 23. Januar 2007
Ein seltener Gast! Die SBB Cargo 421 388-0 kam mit einem langen Kesselwagenzug nach Hamburg durch
Radbruch, 23. Januar 2007
Nach dem sie noch einen ICE durchgelassen hatte, durfte sie endlich wieder aufs Hauptgleis.
Radbruch, 23. Januar 2007
Das kleine Teufelchen Mehdorn??? Schattenspiele eines Signales auf der 143 062-8 in Radbruch.
23. Januar 2007
Im fiesen Gegenlicht kam die 139 562-3 mit einem Containerzug auf dem Weg nach Hamburg durch.
Radbruch, 23. Januar 2007
Ein weiterer InterCity, bespannt mit der 101 068-5, durcheilt den Haltepunkt.
Radbruch, 23. Januar 2007
Ein schwerer Kohlebomber mit zig Selbstentladern wurde von den 145 018-8 und 145 045-1
durch Radbruch gen Süden gekarrt. 23. Januar 2007
Ein weiterer Containerzug mit der 189 024-3 donnerte durch Radbruch,
23. Januar 2007
Noch ein weiterer Containerzug, diesmal mit der 151 053-6.
Radbruch, 23. Januar 2007
Ein weiteres Highlight für uns Fotografen wurde zur Seite genommen! Die VPS 185 519-6 rollte langsam an ihren Signal heran. Radbruch, 23. Januar 2007
Als erstes überholte wieder ein metronom mit der ME 146-12.
Radbruch, 23. Januar 2007
Wieder ein Schweizer! Die SBB Cargo 482 016-3 rollt mit einem Containerzug durch den Haltepunkt.
Radbruch, 23. Januar 2007
Interessanter Vergleich zweier Loks aus dem selben Baukastensystem von Bombardier!
Radbruch, 23. Januar 2007
Anschließend bekam sie auch freie Fahrt in Richtung Südosten.
Radbruch, 23. Januar 2007
Frontalaufnahme eines Containerzuges mit der 151 141-9.
Radbruch, 23. Januar 2007
Es ging wirklich Schlag auf Schlag – die 145 069-1 kommt mit einem weiteren Güterzug durch
Radbruch, 23. Januar 2007
Drei Fuzzies, eine Lok – die 189 053-2 mit noch einem Güterzug.
Radbruch, 23. Januar 2007

Dann kam die 140 506-7 mit Zusatzleuchten durch Radbruch.
23. Januar 2007

Zwischendurch durften Fernzüge fahren – die 101 056-0 schob ihren IC gen Hamburg.
Radbruch, 23. Januar 2007
Ein Autozug mit der 120 101-1 – der ersten Serienlok!
Radbruch, 23. Januar 2007
Noch ein Güterzug… diesmal mit der 152 010-5.
Radbruch, 23. Januar 2007
Jahoo… die neue OHE/TCS 145 002 mit einem langen Containerzug zum Hamburger Hafen!
Radbruch, 23. Januar 2007
Noch besser – die Porsche 182 004-2 kommt mit einem weiteren Containerzug!
Radbruch, 23. Januar 2007
Die einzige 185 des Tages – die 185 244-1 rollt mit einem weiteren Containerzug durch
Radbruch, 23. Januar 2007
Der Erzleerpark nach Hamburg Hansaport wird von den 151 121-1 und 151 089-0 gezogen.
Radbruch, 23. Januar 2007
Zum Abschluß die 120 119-2 mit ihrem InterCity nach Hamburg.
Radbruch, 23. Januar 2007