Tag der Arbeit in Ochtmissen und Ashausen – 1. Mai 2008  
Die Anglo-Kanadierin 29 002 der HHPI beim umsetzen.
Hamburg Kirchenpauerkai, 1. Mai 2008
Schiffsdiesel auf Wasser trifft Schiffsdiesel auf Schiene!
Hamburg Kirchenpauerkai, 1. Mai 2008
Das schweinchenrosafarbene Vehikel der HGK – die 145-CL 011 beim rangieren.
Hamburg Hohe Schaar, 1. Mai 2008
In rasanter Fahrt passierte die 101 084-2 mit ihrem IC kurz vor Lüneburg diesen Rapsfeld.
Ochtmissen, 1. Mai 2008
Bald hat die 146 532-7 mit ihrem MEr den Zielbahnhof erreicht.
Ochtmissen, 1. Mai 2008
Der metronom nach Uelzen mit der ME 146-08.
Ochtmissen, 1. Mai 2008
Die Güterzüge rollten an diesem Tag nur spärlich – eins davon zog die 152 042-8 gen Süden.
Ochtmissen, 1. Mai 2008
Aus der Gegenrichtung kam die 182 024-0 mit einem Containerzug.
Ochtmissen, 1. Mai 2008
Ein weiterer InterCity nach Frankfurt(M) mit der 101 092-5.
Ochtmissen, 1. Mai 2008
Diesen südwärtsfahrenden Containerzug hatte die 151 046-0 am Haken.
Ochtmissen, 1. Mai 2008
Der MEr nach Lüneburg mit der 146 535-0.
Ochtmissen, 1. Mai 2008

Stellvertretend für die vielen "Weißwürstchen" – ein 401er auf dem Weg in den Süden.
Ochtmissen, 1. Mai 2008

Diesen schönen langen Staubgutzug hatten die 185 256-5 und 185 244-1 gen Süden zu ziehen.
Ochtmissen, 1. Mai 2008
Raps und metronom – ME 146-06 nach Uelzen.
Ochtmissen, 1. Mai 2008
Natürlich mußten die Wolken die Oberhand gewinnen, als die 101 016-4 vorbeirauschte.
Ochtmissen, 1. Mai 2008
Die lange nicht mehr gesehene 185 562-6 der ITL! Mit einem Containerzug gen Hamburg.
Ashausen, 1. Mai 2008
Natürlich lachte die Sonne, wenn die "Blender" unterwegs sind – hier ein ICE nach Hamburg.
Ashausen, 1. Mai 2008
Der schnelle metronom nach Hamburg passierte die junge attraktive Dame auf der Treppe…
Ashausen, 1. Mai 2008
Güterzug kommt, Sonne weg – immer diesselbe Leier. Hier die 185 149-2 mit KLV-Zug.
Ashausen, 1. Mai 2008
Eine Re 4/4 – die 421 390-6 der SBB Cargo mit fettem Öler.
Ashausen, 1. Mai 2008
 
BAHNGALERIEN