Radbruch und Hamburg-Unterelbe – 13. Juni 2009 | ||
Zwei
Güterwagen und zig Containertragwagen hatte die 185 300-1 gen Hamburg
zu bringen. Radbruch, 13. Juni 2009 |
||
Mit
Karacho donnerte die 101 125-3 mit ihrem IC nach Hannover. Radbruch, 13. Juni 2009 |
||
Einen
langen Containerzug hatte die OHE 186 133-5 nach Hamburg-Waltershof zu
bringen. Radbruch, 13. Juni 2009 |
||
Die
145 048-5 eilte mit ihrem Containerzug gen Süden. Radbruch, 13. Juni 2009 |
||
Am
letzten Tag des Umleiterverkehrs donnerte ICE-T-Tz 1132 gen Berlin. Radbruch, 13. Juni 2009 |
||
Die
151 029-6 und Containerzug schleppte die 152 061-8 souverän allein
gen Hamburg. Radbruch, 13. Juni 2009 |
||
Einen
leeren Beddinger hatten die Loks 151 104-7 und 151 094-0 nach Hamburg
Hansaport zu bringen. Radbruch, 13. Juni 2009 |
||
Die
neuerdings auch mit den "Ofenrohren" ausgestattete 246 002-0 schob ihren
ME nach Cuxhaven. Hamburg-Harburg, 13. Juni 2009 |
||
Aus
dem Hafen kam die 189 004-5 mit ihrem Containerzug. Hamburg-Harburg, 13. Juni 2009 |
||
Nachschub
für die Containerschiffe brachte die 152 109-5. Hamburg-Harburg, 13. Juni 2009 |
||
Lz
fuhr die 145 044-4 von Maschen zu ihrem Zug in Waltershof. Hamburg-Harburg, 13. Juni 2009 |
||
Noch
eine "Ofenrohr"-Lok – die 246 003-8 auf dem Weg nach Hamburg
Hbf. Hamburg-Harburg, 13. Juni 2009 |
||
Einen
langen Erzleerpark brachten die Loks 151 116-1 und 151 106-2 nach Hansaport. Hamburg-Harburg, 13. Juni 2009 |
||
Die
185 519-6 der VPS mit ihrem Containerzug. Hamburg-Harburg, 13. Juni 2009 |
||
Lz
fuhr die 189 010-2 aus dem Hafen heraus gen Maschen. Hamburg-Harburg, 13. Juni 2009 |
||
Die
schwarze für die TX Logistik fahrende 185 565-9 mit ihrem Containerzug
aus dem Hafen. Hamburg-Harburg, 13. Juni 2009 |
||
Einen
Containerzug hatte die 185 194-8 zu ziehen. Hamburg-Harburg, 13. Juni 2009 |
||
Nun
fuhr die "Bollerofen"-Lok 246 003-8 wieder gen Cuxhaven zurück. Hamburg-Harburg, 13. Juni 2009 |
||
Noch
ohne "Bollerofenrohre" fuhr die 246 005-3 gen Hamburg Hbf. Hamburg-Harburg, 13. Juni 2009 |
||
Links waren 151 099-9 und 151 149-2 auf dem Weg nach Maschen, rechts untersuchte die Polizei einen Verkehrsunfall. Hamburg-Harburg, 13. Juni 2009 | ||
Einen
Containertragwagenzug hatte die noch im "Railion"-Look befindliche 145
044-4 am Haken. Hamburg-Harburg, 13. Juni 2009 |
||
Auch
die sechsachsige 155 239-7 fuhr Lz zu ihrem Zug in Waltershof. Hamburg-Harburg, 13. Juni 2009 |
||
Etliche
Container brachte die 152 109-5 aus dem Hafen heraus. Hamburg-Harburg, 13. Juni 2009 |
||
Einen
schweren vollbeladenen Beddinger hatten die 151 106-2 und 151 116-1 zu
ziehen. Hamburg-Unterelbe, 13. Juni 2009 |
||
Die
Aushilfsweise für metronom fahrende IGT 246 010-3 mit ihrem Zug
nach Hamburg Hbf! Hamburg-Unterelbe, 13. Juni 2009 |
||
Viele
Seekisten brachte die 185 150-0 nach Hamburg-Waltershof. Hamburg-Unterelbe, 13. Juni 2009 |
||
Nun
war die 186 133-5 der OHE auf dem Rückweg mit einem weiteren Containerzug. Hamburg-Unterelbe, 13. Juni 2009 |
||
Im
besten Licht kam dieser recht saubere "Albatros", alias 152 138-4 mit
ihrem Containerzug in den Hafen! Hamburg-Unterelbe, 13. Juni 2009 |
||
Die
neue RailPool 185 672-3 der EVB mit einem Containerzug. Hamburg-Unterelbe, 13. Juni 2009 |
||
Freundlich
winkte mein Kumpel aus dem Führerstand der 145 008-9 mit seinem
Zug von Maschen nach Waltershof. Hamburg-Unterelbe, 13. Juni 2009 |
||
Noch
mehr Container brachte die 185 230-0 in den Hafen. Hamburg-Unterelbe, 13. Juni 2009 |
||
FOTOTOUREN 2009 |