Die Hamburger Süderelbbrücken – 28. Juli 2009 | ||
Der
metronom nach Bremen mit der ME 146-03. Hamburg Süderelbbrücken, 28. Juli 2009 |
||
Der
HANGARTNER-Zug mit der abweichenden Bespannung in Form der 152 144-2. Hamburg Süderelbbrücken, 28. Juli 2009 |
||
Da
die mittleren P-Gleise gesperrt sind, fuhr die 101 036-2 mit dem IC über
die Hafengleise. Hamburg Süderelbbrücken, 28. Juli 2009 |
||
Die
146 533-5 fuhr recht dynamisch mit ihrem metronom Regional in Richtung
Harburg. Hamburg Süderelbbrücken, 28. Juli 2009 |
||
Der metronom
Regional nach Tostedt mit der 146 535-0. Hamburg Süderelbbrücken, 28. Juli 2009 |
||
Im
Bauzugdienst war die schwarze 203 148-2 "Franz" der rt&l zu sehen. Hamburg Süderelbbrücken, 28. Juli 2009 |
||
Die 203
148-2 "Franz" der rt&l sieht nicht schlecht aus in ihrem
schwarzen Kleid. Hamburg Süderelbbrücken, 28. Juli 2009 |
||
Mit
einem InterCity fuhr die recht saubere 101 132-9 gen Süden. Hamburg Süderelbbrücken, 28. Juli 2009 |
||
Auch
im Bauzugdienst war die 203 506-1 von RailTransport zu sehen. Hamburg Süderelbbrücken, 28. Juli 2009 |
||
Der
metronom nach Uelzen mit der ME 146-09. Hamburg Süderelbbrücken, 28. Juli 2009 |
||
Auf
dem Weg nach Cuxhaven war dieser metronom mit der Diesellok 246 005-3. Hamburg Süderelbbrücken, 28. Juli 2009 |
||
FOTOTOUREN 2009 |