Die Hamburger Süderelbbrücken – 28. Juli 2009  
Der metronom nach Bremen mit der ME 146-03.
Hamburg Süderelbbrücken, 28. Juli 2009
Der HANGARTNER-Zug mit der abweichenden Bespannung in Form der 152 144-2.
Hamburg Süderelbbrücken, 28. Juli 2009
Da die mittleren P-Gleise gesperrt sind, fuhr die 101 036-2 mit dem IC über die Hafengleise.
Hamburg Süderelbbrücken, 28. Juli 2009
Die 146 533-5 fuhr recht dynamisch mit ihrem metronom Regional in Richtung Harburg.
Hamburg Süderelbbrücken, 28. Juli 2009
Der metronom Regional nach Tostedt mit der 146 535-0.
Hamburg Süderelbbrücken, 28. Juli 2009
Im Bauzugdienst war die schwarze 203 148-2 "Franz" der rt&l zu sehen.
Hamburg Süderelbbrücken, 28. Juli 2009
Die 203 148-2 "Franz" der rt&l sieht nicht schlecht aus in ihrem schwarzen Kleid.
Hamburg Süderelbbrücken, 28. Juli 2009
Mit einem InterCity fuhr die recht saubere 101 132-9 gen Süden.
Hamburg Süderelbbrücken, 28. Juli 2009
Auch im Bauzugdienst war die 203 506-1 von RailTransport zu sehen.
Hamburg Süderelbbrücken, 28. Juli 2009
Der metronom nach Uelzen mit der ME 146-09.
Hamburg Süderelbbrücken, 28. Juli 2009
Auf dem Weg nach Cuxhaven war dieser metronom mit der Diesellok 246 005-3.
Hamburg Süderelbbrücken, 28. Juli 2009
 
FOTOTOUREN 2009