Zwischen Gut und Böse, das Wetter in Radbruch – 30. August 2009  
Noch schien die Sonne auf die rasende "Weißwurst" namens 401 082-3.
Radbruch, 30. August 2009
Der Himmel verdunkelte sich bedrohlich, als ME 146-04 mit ihrem ME nach Uelzen donnerte.
Radbruch, 30. August 2009
Die 101 133-7 durfte neben dem IC 1881 auch noch die Schwesterlok 101 040-4 schleppen.
Radbruch, 30. August 2009
Bei dem Containerzug nach Hamburg mit der 185 294-6 war dann die Sonne weg.
Radbruch, 30. August 2009
Nur dieser IC mit der schiebenden 101 003-2 bekam nochmal paar Sonnenstrahlen ab.
Radbruch, 30. August 2009
Der AZ 1372 wurde diesmal mit der blauen 120 151-6 "ZDF" nach Hamburg gebracht.
Radbruch, 30. August 2009
Der schnelle metronom nach Uelzen mit der ME 146-02.
Radbruch, 30. August 2009
Dieser Kalisalzleerzug mit der 152 085-7 mußte hier zur Seite…
Radbruch, 30. August 2009
In der Gegenrichtung donnerte die 1116 239-3 der ITL mit ihrem fast artreinen HYUNDAI-Containerzug durch.
Radbruch, 30. August 2009
Keine 4 Minuten später folgte dann dieser Kalisalzzug mit der 152 037-8.
Radbruch, 30. August 2009
Mittenmang durch die beiden Kalisalzzügen mußte die 101 037-0 mit ihrem IC nach Hannover.
Radbruch, 30. August 2009
Diesen KLV-Zug aus der Schweiz brachte die 185 122-9 gen Padborg an der dänischen Grenze.
Radbruch, 30. August 2009
Aus der Gegenrichtung kam dann die 185 195-5 mit ihrem Containerzug.
Radbruch, 30. August 2009
Trotz Sonntag durfte die 203 310-8 von DB Bahnbau diesen Schienenprüfzug gen Norden bringen.
Radbruch, 30. August 2009
Es schüttete aus allen Kübeln, als die "Nullnummer" der 482er kam – die 482 000-7 mit einem KLV-Zug.
Radbruch, 30. August 2009
Dieser Triebzug (177) fuhr so schnell, so daß das Regenwasser "pulverisiert" wurde… ;o)
Radbruch, 30. August 2009
Mit Karacho gen Hamburg – ganz getreu nach dem alten Bundesbahnmotto "Alle Wetter die Bahn".
Radbruch, 30. August 2009
Hoffentlich ist das Zement in den Dyckerhoff-Tankcontainern trocken geblieben… die CFL Cargo 185 523-8 mit dem DGS 94305 Padborg - Deuna. Radbruch, 30. August 2009
Auch die 1116 236-9 der ITL war an diesem Sonntag aktiv mit einem Containerzug in den Südosten.
Radbruch, 30. August 2009
Den Autozug 1339 von Hamburg-Altona nach Trieste hatte die 101 051-1 bis zum Brenner zu ziehen.
Radbruch, 30. August 2009
Die frischlackierte Vorserienlok 101 003-2 kam wieder mit einem IC nach Hannover zurück.
Radbruch, 30. August 2009
Einen Megatonnenschweren Erzbomber brachten 151 122-9 und 151 106-2 nach SZ-Beddingen.
Radbruch, 30. August 2009
James… ups, die 152 007-1 hatte diesen leeren Kalisalzzug von Hohe Schaar am Haken.
Radbruch, 30. August 2009
Im Blockabstand folgte die 152 037-8 mit einem weiteren Kalisalzleerzug!
Radbruch, 30. August 2009
Einen gut ausgelasteten KLV-Zug hatte die 151 043-7 gen Süden zu bringen.
Radbruch, 30. August 2009
Noch wilderte die ME 146-18 im norddeutschen Gebiet – sonst ist sie im Raum Uelzen - Göttingen aktiv.
Radbruch, 30. August 2009
Ganz allein dieselte die V2.023 der AKN gen Süden.
Radbruch, 30. August 2009
Wuuuuuuuuschhhh… ;o)
Radbruch, 30. August 2009
Recht zeitig kam dieser VPS-Erzleerpark mit den Loks 185 519-6 und 185 530-6.
Radbruch, 30. August 2009
Von Hamburg-Waltershof kam dieser Containerzug mit der in OHE-Diensten fahrenden 185 524-6.
Radbruch, 30. August 2009
Noch mehr Urlauber brachte die 113 309-9 von DB Autozug mit diesem AZ 13383 nach Verona.
Radbruch, 30. August 2009
Mit mehr als 3 Stunden plus kam dieser Schienenzug DGS 95115 Nürnberg - Hamburg-Eidelstedt der Mittelweserbahn
mit der 185 551-9. Radbruch, 30. August 2009
 
FOTOTOUREN 2009