Zwischen Gut und Böse, das Wetter in Radbruch – 30. August 2009 | ||
Noch
schien die Sonne auf die rasende "Weißwurst" namens 401 082-3. Radbruch, 30. August 2009 |
||
Der
Himmel verdunkelte sich bedrohlich, als ME 146-04 mit ihrem ME nach Uelzen
donnerte. Radbruch, 30. August 2009 |
||
Die
101 133-7 durfte neben dem IC 1881 auch noch die Schwesterlok 101 040-4
schleppen. Radbruch, 30. August 2009 |
||
Bei
dem Containerzug nach Hamburg mit der 185 294-6 war dann die Sonne weg. Radbruch, 30. August 2009 |
||
Nur
dieser IC mit der schiebenden 101 003-2 bekam nochmal paar Sonnenstrahlen
ab. Radbruch, 30. August 2009 |
||
Der
AZ 1372 wurde diesmal mit der blauen 120 151-6 "ZDF" nach Hamburg gebracht. Radbruch, 30. August 2009 |
||
Der
schnelle metronom nach Uelzen mit der ME 146-02. Radbruch, 30. August 2009 |
||
Dieser
Kalisalzleerzug mit der 152 085-7 mußte hier zur Seite… Radbruch, 30. August 2009 |
||
In
der Gegenrichtung donnerte die 1116 239-3 der ITL mit ihrem fast artreinen
HYUNDAI-Containerzug durch. Radbruch, 30. August 2009 |
||
Keine
4 Minuten später folgte dann dieser Kalisalzzug mit der 152 037-8. Radbruch, 30. August 2009 |
||
Mittenmang
durch die beiden Kalisalzzügen mußte die 101 037-0 mit ihrem
IC nach Hannover. Radbruch, 30. August 2009 |
||
Diesen
KLV-Zug aus der Schweiz brachte die 185 122-9 gen Padborg an der dänischen
Grenze. Radbruch, 30. August 2009 |
||
Aus
der Gegenrichtung kam dann die 185 195-5 mit ihrem Containerzug. Radbruch, 30. August 2009 |
||
Trotz
Sonntag durfte die 203 310-8 von DB Bahnbau diesen Schienenprüfzug
gen Norden bringen. Radbruch, 30. August 2009 |
||
Es
schüttete aus allen Kübeln, als die "Nullnummer" der 482er
kam – die 482 000-7 mit einem KLV-Zug. Radbruch, 30. August 2009 |
||
Dieser
Triebzug (177) fuhr so schnell, so daß das Regenwasser "pulverisiert"
wurde… ;o) Radbruch, 30. August 2009 |
||
Mit
Karacho gen Hamburg – ganz getreu nach dem alten Bundesbahnmotto "Alle
Wetter die Bahn". Radbruch, 30. August 2009 |
||
Hoffentlich ist das Zement in den Dyckerhoff-Tankcontainern trocken geblieben… die CFL Cargo 185 523-8 mit dem DGS 94305 Padborg - Deuna. Radbruch, 30. August 2009 | ||
Auch
die 1116 236-9 der ITL war an diesem Sonntag aktiv mit einem Containerzug
in den Südosten. Radbruch, 30. August 2009 |
||
Den
Autozug 1339 von Hamburg-Altona nach Trieste hatte die 101 051-1 bis
zum Brenner zu ziehen. Radbruch, 30. August 2009 |
||
Die
frischlackierte Vorserienlok 101 003-2 kam wieder mit einem IC nach Hannover
zurück. Radbruch, 30. August 2009 |
||
Einen
Megatonnenschweren Erzbomber brachten 151 122-9 und 151 106-2 nach SZ-Beddingen. Radbruch, 30. August 2009 |
||
James…
ups, die 152 007-1 hatte diesen leeren Kalisalzzug von Hohe Schaar am
Haken. Radbruch, 30. August 2009 |
||
Im
Blockabstand folgte die 152 037-8 mit einem weiteren Kalisalzleerzug! Radbruch, 30. August 2009 |
||
Einen
gut ausgelasteten KLV-Zug hatte die 151 043-7 gen Süden zu bringen. Radbruch, 30. August 2009 |
||
Noch
wilderte die ME 146-18 im norddeutschen Gebiet – sonst ist sie im Raum
Uelzen - Göttingen aktiv. Radbruch, 30. August 2009 |
||
Ganz
allein dieselte die V2.023 der AKN gen Süden. Radbruch, 30. August 2009 |
||
Wuuuuuuuuschhhh…
;o) Radbruch, 30. August 2009 |
||
Recht
zeitig kam dieser VPS-Erzleerpark mit den Loks 185 519-6 und 185 530-6. Radbruch, 30. August 2009 |
||
Von
Hamburg-Waltershof kam dieser Containerzug mit der in OHE-Diensten fahrenden
185 524-6. Radbruch, 30. August 2009 |
||
Noch
mehr Urlauber brachte die 113 309-9 von DB Autozug mit diesem AZ 13383
nach Verona. Radbruch, 30. August 2009 |
||
Mit
mehr als 3 Stunden plus kam dieser Schienenzug DGS 95115 Nürnberg
- Hamburg-Eidelstedt der
Mittelweserbahn mit der 185 551-9. Radbruch, 30. August 2009 |
||
FOTOTOUREN 2009 |