Sonne satt in Radbruch – 14. Oktober 2009  
Auf dem Weg in die Schweiz war dieser ICE-Triebzug 184.
Radbruch, 14. Oktober 2009
Die ehemalige orientrote 101 003-2 war mit dem IC 2373 auf dem Weg nach Hannover.
Radbruch, 14. Oktober 2009
Vom Hamburger Hafen kam dieser Containerzug mit der 152 125-1.
Radbruch, 14. Oktober 2009
Der MEr von Hamburg-Harburg nach Lüneburg mit der 146 532-7.
Radbruch, 14. Oktober 2009
Der metronom nach Uelzen mit der ME 146-03.
Radbruch, 14. Oktober 2009
Eine halbe Stunde später war der MEr wieder auf dem Weg nach Hamburg-Harburg.
Radbruch, 14. Oktober 2009
Der Autoreisezug 1375 nach Narbonne mit der 101 073-5.
Radbruch, 14. Oktober 2009
Einen InterCity in den Norden hatte die 101 119-6 am Haken.
Radbruch, 14. Oktober 2009
Der nächste MEr von Hamburg-Harburg nach Lüneburg mit der 146 531-9.
Radbruch, 14. Oktober 2009
Unverhofft ist es am schönsten – als dieser Meßzug mit der 120 501-2 kam!
Radbruch, 14. Oktober 2009
Die 120 501-2 hatte den RAILab-Wagen und den Gleismesssteuerwagen im Schlepp.
Radbruch, 14. Oktober 2009
Der achtteilige metronom nach Uelzen mit der ME 146-10.
Radbruch, 14. Oktober 2009
Auf dem Weg nach Hamburg war dieser ICE-Halbzug 202.
Radbruch, 14. Oktober 2009
Diesen langen Containerzug hatte die OHE G2000BB namens 1460 gen Celle zu ziehen.
Radbruch, 14. Oktober 2009
Die Bügelfalte von DB Autozug 115 332-9 hatte die abgebügelte 120 149-0 am Haken.
Radbruch, 14. Oktober 2009
Die 120 149-0 ist noch eine der wenigen 120er in Orientrot und mit Latz…
Radbruch, 14. Oktober 2009
Einen langen Kalisalzzug nach Hamburg-Hohe Schaar hatte die 152 100-4 zu bringen.
Radbruch, 14. Oktober 2009
Die 101 061-0 rauschte mit einem weiteren InterCity nach Hannover.
Radbruch, 14. Oktober 2009
Herbstzeit ist Manöverzeit! Mit einem Panzerzug voller MARDER 1A5 rollte die 155 011-0 gen Norden.
Radbruch, 14. Oktober 2009
Gezeichnet vom harten Manövereinsatz waren die MARDER 1A5 der Bundeswehr.
Radbruch, 14. Oktober 2009
 
FOTOTOUREN 2009