Die dieselelektrische Schnellbahn: die AKN | Teil 1 – 18. November 2009 | ||
VT2E 45 beschleunigte gerade aus dem modernen Haltepunkt Eidelstedt Zentrum. Hamburg-Eidelstedt, 18. November 2009 |
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Der letzte Halt vor dem Ziel für den VT2E 44 in Eidelstedt Zentrum. Hamburg-Eidelstedt, 18. November 2009 |
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Der Haltepunkt Eidelstedt Zentrum ist z.T. untertunnelt. Hamburg-Eidelstedt, 18. November 2009 |
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Neben der nördlichen Rampe steht noch das alte Empfangsgebäude von Eidelstedt. Hamburg-Eidelstedt, 18. November 2009 |
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Der moderne Haltepunkt mit "Glaspalast" im Hintegrund und ausfahrendem VT2E 44. Hamburg-Eidelstedt, 18. November 2009 |
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VT2E 42 fuhr die Rampe zum Trogbahnhof Eidelstedt Zentrum hinunter. Hamburg-Eidelstedt, 18. November 2009 |
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Heute beherbergt das alte Empfangsgebäude eine Gaststätte – im Hintergrund die Rampe der A1. Hamburg-Eidelstedt, 18. November 2009 |
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Relikte aus vergangenen Zeiten des Bahnhofsgebäudes. Hamburg-Eidelstedt, 18. November 2009 |
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Im Güterschuppen logiert der brasilianische Generalkonsul als Handelsabteilung…? Hamburg-Eidelstedt, 18. November 2009 |
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Der moderne Haltepunkt Hörgensweg (vormals Eidelstedt-Ost) mit den VTA 62 und 61. Hamburg-Eidelstedt, 18. November 2009 |
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VTA 56 fuhr in den Haltepunkt Hörgensweg ein – in Hintergrund die Rampe zum Eidelstedt Zentrum. Hamburg-Eidelstedt, 18. November 2009 |
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Der Fahrgastwechsel ist abgeschlossen und nun dieselte VTA 56 weiter nach Kaltenkirchen. Hamburg-Eidelstedt, 18. November 2009 |
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Der nach Eidelstedt ausfahrende Zug mit VT2E 36 und VTA 64 passierte das ehemalige Empfangsgebäude. Hamburg-Schnelsen, 18. November 2009 |
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Das ehemalige Empfangsgebäude von Schnelsen wird heute auch von einer Gaststätte genutzt. Hamburg-Schnelsen, 18. November 2009 |
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Der A1-Zug nach Kaltenkirchen mit dem VTA-Doppel 61 und 62 am schlichten Bahnsteig. Hamburg-Schnelsen, 18. November 2009 |
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Kurz vor dem Haltepunkt Burgwedel passierte dieser Zug mit VTA 64 und VT2E 36 das BÜ-Signal. Hamburg-Schnelsen, 18. November 2009 |
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Die Station Burgwedel ist auch die Endstation für die meistgenutzte Buslinie Westeuropas (50.000 Fahrgäste pro Werktag) – der Metrobuslinie 5. Hamburg-Schnelsen, 18. November 2009 | ||
Auf dieser Linie fahren die längsten NF-Gelenkbusse der Welt – die Van Hool AGG 300-Doppelgelenkbusse! Hamburg-Schnelsen, 18. November 2009 |
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Ein weiterer AGG 300 machte Pause in Burgwedel – Wagen 8710 der Hochbahn AG. Hamburg-Schnelsen, 18. November 2009 |
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FOTOTOUREN 2009 |