Der ruhige Samstagsverkehr in Radbruch – 9. Januar 2010 | ||
Die für die LOCON fahrende 482 003-1 der SBB Cargo mit dem "Hanse-SchwabenSprinter". Radbruch, 9. Januar 2010 |
||
Als Weichenbewegungsfahrt mußte die 151 084-1 mit ihrem Containerzug über das Gegengleis. Radbruch, 9. Januar 2010 |
||
Paar Minuten später folgte dann die 185 018-9 mit ihrem Containerzug nach Hamburg. Radbruch, 9. Januar 2010 |
||
Noch mehr Stahlkisten hatte die 152 110-3 am Haken. Radbruch, 9. Januar 2010 |
||
Showdown zweier ICEs – ICE 787 (401 077) und ICE 684 (402er). Radbruch, 9. Januar 2010 |
||
Die 101 113-9 mit ihrem InterCity 2371 nach Hannover. Radbruch, 9. Januar 2010 |
||
Aus der Gegenrichtung kam der InterCity 2378 mit der 101 011-5. Radbruch, 9. Januar 2010 |
||
Der schnelle metronom nach Uelzen mit der ME 146-07. Radbruch, 9. Januar 2010 |
||
Dieser schwere Kohlenganzzug wurde hier zur Seite genommen. Radbruch, 9. Januar 2010 |
||
Bespannt mit den Lokomotiven 185 190-6 und 185 159-1. Radbruch, 9. Januar 2010 |
||
Der Grund dafür ist die schnelle Überholung durch einen ICE (401 505). Radbruch, 9. Januar 2010 |
||
Nun durfte der "Kohlenbomber" wieder weiter fahren. Radbruch, 9. Januar 2010 |
||
Recht heruntergekommen sahen die 151 164-1 und 151 109-6 vor dem Erzpark aus. Radbruch, 9. Januar 2010 |
||
Die SPITZKE V 60-SP-015 kurbelte eilig in Richtung Hamburg. Radbruch, 9. Januar 2010 |
||
Nachschuß auf die ehemalige Reichsbahn-V60 – SPITZKE V 60-SP-015. Radbruch, 9. Januar 2010 |
||
Die 146 534-3 mit ihrem achtteiligen metronom ME 80943 nach Uelzen. Radbruch, 9. Januar 2010 |
||
Lz donnerte die 482 007-2 der SBB Cargo gen Norden. Radbruch, 9. Januar 2010 |
||
Einen schweren gemischten Güterzug hatte die 151 041-1 nach Maschen zu bringen. Radbruch, 9. Januar 2010 |
||
Aus Skandinavien kam dieser KLV-Zug mit der 185 179-9. Radbruch, 9. Januar 2010 |
||
FOTOTOUREN 2010 |