Hamburg-Moorburg und Hohe Schaar bei eisiger Kälte – 16. Januar 2010 | ||
Die MaK-Diesellok V 2.023 fuhr Lz nach Hamburg-Waltershof. Hamburg-Moorburg, 16. Januar 2010 |
||
Die MaK-Diesellok V 2.023 fuhr Lz nach Hamburg-Waltershof. Hamburg-Moorburg, 16. Januar 2010 |
||
Die 145 043-6 besaß noch das "Regio-Paket" der EXPO2000-Verkehre. Hamburg-Moorburg, 16. Januar 2010 |
||
Die V60D namens Lok 10 der WFL besaß noch die orange Lackierung, als sie mit einem Containerzug herauskam. Hamburg-Moorburg, 16. Januar 2010 |
||
Die 151 123-7 ohne AK half der 151 113-8 mit AK, einen leeren Erzpark nach Hansaport zu bringen. Hamburg-Moorburg, 16. Januar 2010 |
||
Auch die 145 045-1 hatte noch die Zugzielanzeigen, als sie mit einem Containerzug hereinkam. Hamburg-Moorburg, 16. Januar 2010 |
||
Noch ein einfahrender Containerzug mit einer weiteren 145, der 145 072-5. Hamburg-Moorburg, 16. Januar 2010 |
||
Endlich kam mal die Lok, die ich halbes Jahr vergeblich gejagt habe… die ES 64 F4-203 der ITL! Hamburg-Moorburg, 16. Januar 2010 |
||
Keine Minute später kam der Gegenzug mit der E 186 138 der ITL. Hamburg-Moorburg, 16. Januar 2010 |
||
Die 189 014-4 war schon auf der Westseite, im Gegensatz zum Zugende bei der Überquerung der Süderelbe. Hamburg-Kattwyk, 16. Januar 2010 |
||
Mit einem langen Tadg-Wagenganzzug kam die 155 272-8 herein. Hamburg-Hohe Schaar, 16. Januar 2010 |
||
FOTOTOUREN 2010 |