Noch ist Radbruch "unberührt" – 9. April 2010 | ||
Mit einem InterCity donnerten 101 118-8 und 101 023-0 in "Sandwichtraktion" gen Süden. Radbruch, 9. April 2010 |
||
Einen ellenlangen Containerzug brachte die 482 044-5 der SBB Cargo in den Hamburger Hafen. Radbruch, 9. April 2010 |
||
Der abbremsende metronom Regional nach Lüneburg mit der 146 539-2. Radbruch, 9. April 2010 |
||
Dagegen donnerte die ME 146-14 mit ihrem metronom nach Uelzen durch. Radbruch, 9. April 2010 |
||
Noch mehr Stahlkisten hatte die 152 158-2 nach Hamburg zu bringen. Radbruch, 9. April 2010 |
||
Als "Weichenbewegungsfahrt" fuhr die SBB Cargo 482 042-9 auf dem Gegengleis gen Norden. Radbruch, 9. April 2010 |
||
Nachschuss auf die schöne Schweizerin 482 042-9. Radbruch, 9. April 2010 |
||
Lz fuhr die 218 386-1 in den Norden. Radbruch, 9. April 2010 |
||
Der metronom Regional im Wolkenloch mit der 146 537-6. Radbruch, 9. April 2010 |
||
Die für ITL/Captrain fahrende 185 598-0 mit einem Containerzug von Hamburg. Radbruch, 9. April 2010 |
||
In Doppeltraktion zogen ES 64 U2-096 und ES 64 F4-287 einen boxXpress.de-Containerzug nach Hamburg! Radbruch, 9. April 2010 |
||
Einen Autozug in den Süden hatte die schwarze ES 64 U2-074 am Haken. Radbruch, 9. April 2010 |
||
Stellvertretend für die vielen ICEs rauschte der Triebzug 120 durch Radbruch in den Süden. Radbruch, 9. April 2010 |
||
Die Einheitelloks 140 810-3 und 140 857-4 brachten einen Kohleleerpark nach Hamburg-Hansaport! Radbruch, 9. April 2010 |
||
Die "MEG-Trabis" kommen! MEG 605 und 601 mit einem schweren Schüttgutwagenzug nach Hohe Schaar! Radbruch, 9. April 2010 |
||
Herrlich, die beiden MEG 143er in Doppeltraktion! Radbruch, 9. April 2010 |
||
Normalen Alltag zelebrierte 152 141-8 mit ihrem Containerzug nach Hamburg. Radbruch, 9. April 2010 |
||
Die frisch lackierte 101 045-3 mit ihrem InterCity in den Norden. Radbruch, 9. April 2010 |
||
Die 101 115-4 mit dem Autozug 13371 nach Allessandria (Piemonte). Radbruch, 9. April 2010 |
||
Der nächste schnelle metronom nach Uelzen mit der ME 146-10. Radbruch, 9. April 2010 |
||
Die 185 526-1 der HGK mit einem Kesselwagenzug von Hamburg-Hohe Schaar. Radbruch, 9. April 2010 |
||
Ein leerer Erzgigant mit den AK-Loks 151 118-7 und 151 119-5. Radbruch, 9. April 2010 |
||
Kalisalze für den Hamburger Hafen mit der 152 028-7. Radbruch, 9. April 2010 |
||
Nagelneue Autos hatte die 185 067-6 am Haken. Radbruch, 9. April 2010 |
||
Die WIEBE-Großdiesellok 216 032-3 mit ihrem WIEBE-Schotterzug! Radbruch, 9. April 2010 |
||
Die ehemalige Bundesbahn-V160 in dem schönen WIEBE-Unternehmenslook. Radbruch, 9. April 2010 |
||
Frische Kohle brachten 185 078-3 und 185 082-5 in Doppeltraktion in den Süden. Radbruch, 9. April 2010 |
||
Dieser Erzbomber mit 151 100-5 und 151 112-0 mußte in Radbruch zur Seite… Radbruch, 9. April 2010 |
||
Überholung durch einen ICE, hier der Triebzug 157. Radbruch, 9. April 2010 |
||
Die 185 175-7 eilte mit ihrem Containerzug nach Hamburg. Radbruch, 9. April 2010 |
||
FOTOTOUREN 2010 |