Radbruch und das "Unter-Brückenhockense" – 10. Juli 2010  
Dieser Containerzug mit der ITL E 186 138 mußte hier zur Seite.
Radbruch, 10. Juli 2010
Der 5.400 Tonnen schwere "Beddinger" – endlich mal eine saubere 151-AK – hier die 151 110-4 mit 151 095-7.
Radbruch, 10. Juli 2010
Einen reinen Schiebewandwagenzug hatte die 185 347-2 am Haken.
Radbruch, 10. Juli 2010
Die OHE 186 133-5 mit einem Containerzug nach Hamburg – was glänzt denn da so am Ende…?
Radbruch, 10. Juli 2010
…Oha, ein Neuzugang bei der OHE! Die ehemalige HGK-Lok 145-CL 015 nun bei der OHE.
Radbruch, 10. Juli 2010
Einen "Wanderzirkus" der Bahnbaubranche brachte die LOCON 212 in den Norden.
Radbruch, 10. Juli 2010
Ein schwerer Ganzzug mit Seitenkippern und der ITL-Diesellok 285 104-6!
Radbruch, 10. Juli 2010
Auch die schwarze 185 555-0 ließ sich hier mit einem Containerzug blicken.
Radbruch, 10. Juli 2010
Nun mußte dieser KLV-Zug von Schweden mit der 185 177-3 zur Seite, um schnellere Züge durchzulassen.
Radbruch, 10. Juli 2010
Die sechsachsige Bundesbahnellok 151 060-1 mit einem nordwärts fahrenden Containerzug.
Radbruch, 10. Juli 2010
Frisch vom Hamburger Stahlwerk waren die Stahldrahtrollen, die die 185 196-3 in den Süden brachte.
Radbruch, 10. Juli 2010
Eins der jüngeren Class 66 der HHPI, die 29004 liess mit ihrem Baustoffbomber die Erde erzittern!
Radbruch, 10. Juli 2010
Der HANGARTNER mit der 145 080-8.
Radbruch, 10. Juli 2010
Drei total verschiedene Elloks für die ITL – Vorneweg die ES 64 F4-210 mit 185 650-9 und…
Radbruch, 10. Juli 2010
…185-CL 001 am Ende dieses Lokzuges nach Hamburg!
Radbruch, 10. Juli 2010
Einen weiteren Schiebewandwagenzug hatte die 152 077-4 gen Süden zu bringen.
Radbruch, 10. Juli 2010
Auch InterCities werden abgelichtet – hier mit der 101 011-5.
Radbruch, 10. Juli 2010
Einen Tanoos-Zug von Hamburg-Hohe Schaar hatte die 185 245-8 am Haken.
Radbruch, 10. Juli 2010
Die 152 106-1 mit einem sehendswerten gemischten Güterzug nach Maschen.
Radbruch, 10. Juli 2010
Der boxXpress.de-Containerzug mit der schwarzen ES 64 U2-004.
Radbruch, 10. Juli 2010
Im Blockabstand folgte die saubere 185 538-6 der TX Logistik.
Radbruch, 10. Juli 2010
Der einzige an diesem Tag gesichtete Kesselwagenzug – und dann gleich mit der Dispo ER 20-004!
Radbruch, 10. Juli 2010
Auch DB Schenker war aktiv – mit weiteren Seekisten und der 185 351-4.
Radbruch, 10. Juli 2010
Der PCT Altmann-Autologistikleerzug von Hamburg mit der 185 537-8.
Radbruch, 10. Juli 2010
Noch ein Schiebewandwagenzug – diesmal mit der 185 567-5 der Luxemburgischen CFL Cargo.
Radbruch, 10. Juli 2010
 
FOTOTOUREN 2010