Hamburg-Hausbruch, an der Unterelbebahn – 11. Februar 2011  
Mit einem recht leeren Containerzug kam die 145 017-0 aus dem Hafen.
Hamburg-Hausbruch, 11. Februar 2011
Endlich hab ich die H.F. WIEBE vor einem ARS-Autologistikzug – hier die 216 032-3 von Cuxhaven kommend.
Hamburg-Hausbruch, 11. Februar 2011
Aus dem Hafen kam dieser Containerzug mit der Diesellok 420 12 der EVB.
Hamburg-Hausbruch, 11. Februar 2011
In den Hafen ging dieser Containerzug mit der 185 176-5.
Hamburg-Hausbruch, 11. Februar 2011
Im Blockabstand folgte die OHE 145-CL 013, auch in den Hafen.
Hamburg-Hausbruch, 11. Februar 2011
Die 185 230-0 kam mit ihrem Zug aus dem Hafen.
Hamburg-Hausbruch, 11. Februar 2011
Auch aus dem Hafen, genauer Hansaport, kam dieser Kohlepark mit 185 052-8 und 185 215-1.
Hamburg-Hausbruch, 11. Februar 2011
Der metronom der Unterelbebahn von Cuxhaven mit der 246 007-9.
Hamburg-Hausbruch, 11. Februar 2011
Diesen leeren Kohlepark brachten die AK-Loks 151 096-5 und 151 099-9 nach Hansaport.
Hamburg-Hausbruch, 11. Februar 2011
Die Schwesterloks der "AK-Fraktion" – 151 119-5 und 151 104-7 hatten den schweren Erzpark nach Beddingen.
Hamburg-Hausbruch, 11. Februar 2011
Auch die EVB 420 11 hatte einen Containerzug aus dem Hafen.
Hamburg-Hausbruch, 11. Februar 2011
Die Northrail-GRAVITA 261 507-9 hatte noch die V60 der DB, 363 425-0 und 362 523-3 am Haken.
Hamburg-Hausbruch, 11. Februar 2011
Einen der selteneren Kesselwagenzüge aus dem Hafen hatte die ITL 185 598-0 zu ziehen.
Hamburg-Hausbruch, 11. Februar 2011
Die 185 176-5 kam wieder mit einer neuen Leistung aus dem Hafen heraus.
Hamburg-Hausbruch, 11. Februar 2011
Lz grummelte die Ludmilla 233 217-9 nach Cuxhaven.
Hamburg-Hausbruch, 11. Februar 2011
Noch mehr Seekisten brachte die 152 101-2 in den Hafen.
Hamburg-Hausbruch, 11. Februar 2011
Noch mehr Container aus dem Hafen, bespannt mit der 145 008-9.
Hamburg-Hausbruch, 11. Februar 2011
 
FOTOTOUREN 2011