An dem Hafen-Mainstream in Moorburg und Unterelbe – 5. März 2011  

Mit einem Kohlepark rollten 185 299-5 + 185 053-6 aus dem Hafen heraus.
Hamburg-Moorburg, 5. März 2011

Die Northrail-Diesellok 271 025-9 brummte nach Waltershof.
Hamburg-Moorburg, 5. März 2011
Der Massengutbomber nach Beddingen mit den Loks 151 112-0 und 151 098-1.
Hamburg-Unterelbe, 5. März 2011
Der metronom von Cuxhaven nach Hamburg mit der 246 007-9.
Hamburg-Unterelbe, 5. März 2011
Nun kam die Northrail-Lok 271 025-9 mit einem Containerzug.
Hamburg-Unterelbe, 5. März 2011
Auf dem Weg in die Tschechei war dieser Containerzug mit der 189 010-2.
Hamburg-Unterelbe, 5. März 2011
Die noch gelbsilberne Dispolok ES 64 F4-202 auf dem Weg in den Hafen.
Hamburg-Unterelbe, 5. März 2011
Die schicke silberne 185 562-6 der ITL auf dem Weg nach Waltershof.
Hamburg-Unterelbe, 5. März 2011
Noch mehr Seekisten brachte die 152 131-9 aus dem Hafen.
Hamburg-Unterelbe, 5. März 2011
Der nächste Erzbomber nach Beddingen, diesmal mit 151 104-7 und 151 094-0.
Hamburg-Unterelbe, 5. März 2011
Die arg ausgeblichene 145 012-1 mit ihrem Containerzug vom Hafen.
Hamburg-Unterelbe, 5. März 2011
Einen recht leeren Containerzug brachte die OHE 186 129-3.
Hamburg-Unterelbe, 5. März 2011
Dagegen hatte die OHE 1460 – einer G2000 – einen vollen Containerzug am Haken.
Hamburg-Unterelbe, 5. März 2011
Die rüstige 151 071-8 mit Seekisten für den Hafen.
Hamburg-Unterelbe, 5. März 2011
Aus dem Hafen heraus kam die 185 672-3 der EVB.
Hamburg-Unterelbe, 5. März 2011
Die 145 005-9 brachte noch mehr Container herein.
Hamburg-Unterelbe, 5. März 2011
Auch die 151 079-1 brachte welche mit.
Hamburg-Unterelbe, 5. März 2011
So auch die Schwesterlok 151 060-1 mit noch mehr Seekisten.
Hamburg-Unterelbe, 5. März 2011
 
FOTOTOUREN 2011