An dem Hafen-Mainstream in Moorburg und Unterelbe – 5. März 2011 | ||
Mit einem Kohlepark rollten 185 299-5 + 185 053-6 aus dem Hafen heraus. |
||
Die Northrail-Diesellok 271 025-9 brummte nach Waltershof. Hamburg-Moorburg, 5. März 2011 |
||
Der Massengutbomber nach Beddingen mit den Loks 151 112-0 und 151 098-1. Hamburg-Unterelbe, 5. März 2011 |
||
Der metronom von Cuxhaven nach Hamburg mit der 246 007-9. Hamburg-Unterelbe, 5. März 2011 |
||
Nun kam die Northrail-Lok 271 025-9 mit einem Containerzug. Hamburg-Unterelbe, 5. März 2011 |
||
Auf dem Weg in die Tschechei war dieser Containerzug mit der 189 010-2. Hamburg-Unterelbe, 5. März 2011 |
||
Die noch gelbsilberne Dispolok ES 64 F4-202 auf dem Weg in den Hafen. Hamburg-Unterelbe, 5. März 2011 |
||
Die schicke silberne 185 562-6 der ITL auf dem Weg nach Waltershof. Hamburg-Unterelbe, 5. März 2011 |
||
Noch mehr Seekisten brachte die 152 131-9 aus dem Hafen. Hamburg-Unterelbe, 5. März 2011 |
||
Der nächste Erzbomber nach Beddingen, diesmal mit 151 104-7 und 151 094-0. Hamburg-Unterelbe, 5. März 2011 |
||
Die arg ausgeblichene 145 012-1 mit ihrem Containerzug vom Hafen. Hamburg-Unterelbe, 5. März 2011 |
||
Einen recht leeren Containerzug brachte die OHE 186 129-3. Hamburg-Unterelbe, 5. März 2011 |
||
Dagegen hatte die OHE 1460 – einer G2000 – einen vollen Containerzug am Haken. Hamburg-Unterelbe, 5. März 2011 |
||
Die rüstige 151 071-8 mit Seekisten für den Hafen. Hamburg-Unterelbe, 5. März 2011 |
||
Aus dem Hafen heraus kam die 185 672-3 der EVB. Hamburg-Unterelbe, 5. März 2011 |
||
Die 145 005-9 brachte noch mehr Container herein. Hamburg-Unterelbe, 5. März 2011 |
||
Auch die 151 079-1 brachte welche mit. Hamburg-Unterelbe, 5. März 2011 |
||
So auch die Schwesterlok 151 060-1 mit noch mehr Seekisten. Hamburg-Unterelbe, 5. März 2011 |
||
FOTOTOUREN 2011 |