Züge in Hausbruch und Schiffe in Finkenwerder – 8. März 2011 | ||
Nach Hamburg-Waltershof ging dieser Containerzug mit der 152 170-7. |
||
Dagegen kam die Schwesterlok 152 119-4 aus dem Hafen heraus. Hamburg-Hausbruch, 8. März 2011 |
||
Die VPS-Diesellok 1701 durfte mal einen größeren Ausflug machen, mit einem Containerzug. Hamburg-Hausbruch, 8. März 2011 |
||
Einen Erzleerpark brachten 151 118-7 und 151 103-9 nach Hansaport. Hamburg-Hausbruch, 8. März 2011 |
||
Ebenso brachten die 185 240-9 und 185 301-9 einen Kohleleerpark nach Hansaport. Hamburg-Hausbruch, 8. März 2011 |
||
In den Hafen fuhr die 152 164-0 mit ihrem Containerzug. Hamburg-Hausbruch, 8. März 2011 |
||
Einen leeren EVB-Containertragwagenzug brachte die V2105 der Mittelweserbahn. Hamburg-Hausbruch, 8. März 2011 |
||
Noch mehr Seekisten hatte die ES 64 F4-202 am Haken. Hamburg-Hausbruch, 8. März 2011 |
||
Auch die "KÜHNE+NAGEL"-Werbelok ES 64 U2-035 der WLB hatte noch mehr Container. Hamburg-Hausbruch, 8. März 2011 |
||
In flottem Tempo ging diese Staubgutzug nach Stade mit der 185 278-9. Hamburg-Hausbruch, 8. März 2011 |
||
Auch die RAILPOOL-Lok 185 676-4 der EVB brachte noch mehr Container. Hamburg-Hausbruch, 8. März 2011 |
||
Treffen der "König der Löwen"-Schiffe der HADAG, die FALKENSTEIN und die JAN MOLSEN. Hamburg-Finkenwerder, 8. März 2011 |
||
Ein kleiner Tanker, die KARLA C. Hamburg-Finkenwerder, 8. März 2011 |
||
Die JAN MOLSEN auf der AIRBUS-Werkslinie Finkenwerder/AIRBUS - Teufelsbrück. Hamburg-Finkenwerder, 8. März 2011 |
||
Die ALTENWERDER fuhr in Richtung Teufelsbrück (im Hintergrund), als ein Flugzeug heranschwebte. Hamburg-Finkenwerder, 8. März 2011 |
||
Ein AIRBUS A320 der amerikanischen FRONTIER AIRLINES. Hamburg-Finkenwerder, 8. März 2011 |
||
AIRBUS A320 A-AVVO der FRONTIER AIRLINES. Hamburg-Finkenwerder, 8. März 2011 |
||
Die MARSTAN verläßt den Hamburger Hafen. Hamburg-Finkenwerder, 8. März 2011 |
||
Die BELUGA 1 wendete auf der Startbahn von AIRBUS. Hamburg-Finkenwerder, 8. März 2011 |
||
Und rollte auch gleich los mit vollem Schub ihrer Triebwerke. Hamburg-Finkenwerder, 8. März 2011 |
||
Die MARSTAN und die JAN MOLSEN begegneten sich. Hamburg-Finkenwerder, 8. März 2011 |
||
Das bullige Lotsenversetzboot LOTSE 1 in voller Fahrt. Hamburg-Finkenwerder, 8. März 2011 |
||
Nun kam der Flüssiggastanker SARACENA. Hamburg-Finkenwerder, 8. März 2011 |
||
Ein küstentauglicher Flüssiggastanker, die SARACENA Hamburg-Finkenwerder, 8. März 2011 |
||
Nach Hamburg rein kam dieser kleiner Flüssiggastanker, die YARA GAS I - der Lotse kommt. Hamburg-Finkenwerder, 8. März 2011 |
||
Die YARA GAS I im warmen Abendlicht. Hamburg-Finkenwerder, 8. März 2011 |
||
Hoppla, die YARA GAS I fuhr doch lieber mal etwas zur Seite… Hamburg-Finkenwerder, 8. März 2011 |
||
Denn, die CMA CGM LEO kommt. Hamburg-Finkenwerder, 8. März 2011 |
||
CMA CGM LEO, ein Containerschiff mit 363 m Länge, 42 m Breite und 11.400 TEU. Hamburg-Finkenwerder, 8. März 2011 |
||
Unberührt drehte die rüstige JAN MOLSEN der HADAG ihre Runden auf der Werkslinie. Hamburg-Finkenwerder, 8. März 2011 |
||
Die CMA CGM LEO auf dem Weg zur Mündung, der Deutschen Bucht. Hamburg-Finkenwerder, 8. März 2011 |
||
Eins der ersten Einmannschiffe der HADAG, die BLANKENESE. Hamburg-Finkenwerder, 8. März 2011 |
||
RT ROB der holländischen KOTUG Schleppreederei brummte voran. Hamburg-Finkenwerder, 8. März 2011 |
||
Denn die EVER SALUTE kommt. Hamburg-Finkenwerder, 8. März 2011 |
||
Salut, EVER SALUTE! Hamburg-Finkenwerder, 8. März 2011 |
||
FOTOTOUREN 2011 |