Im wunderschönen Maintal, der dritte Tag – 1. September 2011  
Frühmorgens brachte die 152 092-3 einen gemischten Güterzug in den Norden.
Wernfeld, 1. September 2011

Auch die 185 311-8 hatten einen Gemischten am Haken.
Wernfeld, 1. September 2011

Diesen Autologistikzug hatten 185 348-0 und 185 361-3 gemeinsam zu wuppen.
Wernfeld, 1. September 2011

Es rollte sehr gut im Maintal, die HGK 145-CL 011 mit einem nordwärtsgehenden Kesselwagenzug.
Wernfeld, 1. September 2011

Der RE nach Frankfurt mit der 111 208-5 und 111 201-0.
Wernfeld, 1. September 2011
Ein KLV-Zug mit der 185 206-0.
Wernfeld, 1. September 2011
Mindestens stündlich ein Mops… der 440 321.
Wernfeld, 1. September 2011
Aaah, Dieselgollen im Tal! Die 221 135-7 der…
Wernfeld, 1. September 2011
…Bocholter Eisenbahn Gesellschaft mit einem nagelneuen STRABAG-Gleisumbauzug!
Wernfeld, 1. September 2011
Fünf Loks rollten gen Norden: die 185 243-3 ohne DB-Keks zog 185 247-4, 185 004-9, 155 033-4 und 151 131-0.
Wernfeld, 1. September 2011
Ein kurzer Bauzug mit der V100 der SGL, der V150.01.
Wernfeld, 1. September 2011
Der nächste RegionalExpress nach Frankfurt (M) mit 111 183-0 und Schwesterlok.
Wernfeld, 1. September 2011
Yeah! Die Alpinisten-11er aus München…
Wernfeld, 1. September 2011
…die Werbelok 111 039-4 des Deutschen Alpenvereins mit 10 Silberlingen nach Frankfurt (M)!
Wernfeld, 1. September 2011
Ein kurzer gemischter Güterzug mit der 185 395-1.
Wernfeld, 1. September 2011
Der lange COMFESA-Zug in den Norden mit der 185 263-1.
Wernfeld, 1. September 2011
Leere Containertragwagen brachte die 185 363-9 in den Süden.
Staustufe Harrbach, 1. September 2011
Die schwarze ES 64 F4-036 mit dem transped-Zug in den Süden.
Himmelstadt, 1. September 2011
Ein rassiger Lieferwagen-Transport mit der rüstigen 140 489-9!
Himmelstadt, 1. September 2011
Neue Schienen und mehr hatte dieser Zug mit der 185 077-5 geladen.
Himmelstadt, 1. September 2011
Wow, noch eine der aussterbenden Spezies, die 140 680-0 mit einem leeren Autologistikzug.
Himmelstadt, 1. September 2011
Die ES 64 F4-035 von PCT Altmann mit einem vollen Autologistikzug.
Himmelstadt, 1. September 2011
Container brachte die 185 350-6 in Richtung Würzburg.
Himmelstadt, 1. September 2011
Das Triple unter den 140ern! Die 140 432-6 brachte auch leere Autotransporter von ARS Altmann in den Süden.
Himmelstadt, 1. September 2011
Nanu, die G2000BB 272 205 der RTS Schwietelsky rödelte Lz gen Norden.
Himmelstadt, 1. September 2011
Ein Möpschen in Ehren…
Himmelstadt, 1. September 2011
Der terratrans/paneuropa-KLV-Zug mit der 185 270-6.
Himmelstadt, 1. September 2011
Die 1116 911 der Mittelweserbahn mit nur vier Gaskesselwagen.
Himmelstadt, 1. September 2011
Die DAV-Lok 111 039-4 fuhr wieder zurück von Frankfurt (M) nach München.
Himmelstadt, 1. September 2011
Die schwarze ES 64 U2-069 mit einem Containerzug von den Nordseehäfen.
Himmelstadt, 1. September 2011
Einen weiteren Containerzug hatte die 185 373-8 am Haken.
Himmelstadt, 1. September 2011
Heureka, endlich hab ich die 399.te TRAXX von DB Schenker – die 185 399-3!
Himmelstadt, 1. September 2011
Der klassische HENKEL-Zug mit der grünen E94 192…
Himmelstadt, 1. September 2011
…des Bayerischen Eisenbahnmuseums auf dem Weg nach Wassertrüdingen!
Himmelstadt, 1. September 2011
Ist die nicht schön, die E94 192?!?
Himmelstadt, 1. September 2011
Auch eine 151 kann heute gut aussehen – die 151 064-3 sah tiptop aus, als sie mit dem KLV-Zug kam.
Himmelstadt, 1. September 2011
Einen weiteren KLV-Zug hatte die 185 057-7 in den Süden zu bringen.
Himmelstadt, 1. September 2011
Der rassige LKW WALTER mit der 151 079-1 in Richtung Norden.
Karlstadt, 1. September 2011
Einen ganz langen Tanoos-Ganzzug brachte die 185 053-6 nordwärts.
Karlstadt, 1. September 2011
Flüssige "Nahrung" für die Gummikonkurrenz hatte die 185 585-7 der HGK.
Karlstadt, 1. September 2011
Auch eine 155 kam, die 155 266-0 mit einem weiteren Kesselwagenzug.
Karlstadt, 1. September 2011
Der ARS Altmann-Autologistikzug mit der TX Logistik 185 513-9.
Karlstadt, 1. September 2011
Einen Bauzug hatte die "verhunzte" V100, die 214 009-3 alias BBL 02 am Haken.
Karlstadt, 1. September 2011
Die ES 64 U2-010 der TX Logistik mit einem Nordfahrer.
Karlstadt, 1. September 2011
So muß eine V100 aussehen, die V 100 1041 der NeSA mit einem Schienenschleifzug.
Karlstadt, 1. September 2011
Einen Klv-Zug hatte die 152 115-2.
Karlstadt, 1. September 2011
Der doppelstöckige RE nach Frankfurt (M) mit der 146 241-5.
Karlstadt, 1. September 2011
Die Schienen glühten, die 185 070-0 mit einem gemischten Güterzug.
Karlstadt, 1. September 2011
Die ehemalige Rail4Chem-Lok 185 533-7 der Captrain mit einem Schüttgutzug.
Karlstadt, 1. September 2011
Auch die 482 032-0 der SBB Cargo brachte einen ARS Altmann-Autologistikzug gen Norden.
Karlstadt, 1. September 2011
Im letzten Streiflicht donnerte dieser RegionalExpress von Frankfurt (M) nach Würzburg.
Karlstadt, 1. September 2011
 
FOTOTOUREN 2011