Im wunderschönen Maintal, der dritte Tag – 1. September 2011 | ||
Frühmorgens brachte die 152 092-3 einen gemischten Güterzug in den Norden. Wernfeld, 1. September 2011 |
||
Auch die 185 311-8 hatten einen Gemischten am Haken. |
||
Diesen Autologistikzug hatten 185 348-0 und 185 361-3 gemeinsam zu wuppen. Wernfeld, 1. September 2011 |
||
Es rollte sehr gut im Maintal, die HGK 145-CL 011 mit einem nordwärtsgehenden Kesselwagenzug. |
||
Der RE nach Frankfurt mit der 111 208-5 und 111 201-0. Wernfeld, 1. September 2011 |
||
Ein KLV-Zug mit der 185 206-0. Wernfeld, 1. September 2011 |
||
Mindestens stündlich ein Mops… der 440 321. Wernfeld, 1. September 2011 |
||
Aaah, Dieselgollen im Tal! Die 221 135-7 der… Wernfeld, 1. September 2011 |
||
…Bocholter Eisenbahn Gesellschaft mit einem nagelneuen STRABAG-Gleisumbauzug! Wernfeld, 1. September 2011 |
||
Fünf Loks rollten gen Norden: die 185 243-3 ohne DB-Keks zog 185 247-4, 185 004-9, 155 033-4 und 151 131-0. Wernfeld, 1. September 2011 |
||
Ein kurzer Bauzug mit der V100 der SGL, der V150.01. Wernfeld, 1. September 2011 |
||
Der nächste RegionalExpress nach Frankfurt (M) mit 111 183-0 und Schwesterlok. Wernfeld, 1. September 2011 |
||
Yeah! Die Alpinisten-11er aus München… Wernfeld, 1. September 2011 |
||
…die Werbelok 111 039-4 des Deutschen Alpenvereins mit 10 Silberlingen nach Frankfurt (M)! Wernfeld, 1. September 2011 |
||
Ein kurzer gemischter Güterzug mit der 185 395-1. Wernfeld, 1. September 2011 |
||
Der lange COMFESA-Zug in den Norden mit der 185 263-1. Wernfeld, 1. September 2011 |
||
Leere Containertragwagen brachte die 185 363-9 in den Süden. Staustufe Harrbach, 1. September 2011 |
||
Die schwarze ES 64 F4-036 mit dem transped-Zug in den Süden. Himmelstadt, 1. September 2011 |
||
Ein rassiger Lieferwagen-Transport mit der rüstigen 140 489-9! Himmelstadt, 1. September 2011 |
||
Neue Schienen und mehr hatte dieser Zug mit der 185 077-5 geladen. Himmelstadt, 1. September 2011 |
||
Wow, noch eine der aussterbenden Spezies, die 140 680-0 mit einem leeren Autologistikzug. Himmelstadt, 1. September 2011 |
||
Die ES 64 F4-035 von PCT Altmann mit einem vollen Autologistikzug. Himmelstadt, 1. September 2011 |
||
Container brachte die 185 350-6 in Richtung Würzburg. Himmelstadt, 1. September 2011 |
||
Das Triple unter den 140ern! Die 140 432-6 brachte auch leere Autotransporter von ARS Altmann in den Süden. Himmelstadt, 1. September 2011 |
||
Nanu, die G2000BB 272 205 der RTS Schwietelsky rödelte Lz gen Norden. Himmelstadt, 1. September 2011 |
||
Ein Möpschen in Ehren… Himmelstadt, 1. September 2011 |
||
Der terratrans/paneuropa-KLV-Zug mit der 185 270-6. Himmelstadt, 1. September 2011 |
||
Die 1116 911 der Mittelweserbahn mit nur vier Gaskesselwagen. Himmelstadt, 1. September 2011 |
||
Die DAV-Lok 111 039-4 fuhr wieder zurück von Frankfurt (M) nach München. Himmelstadt, 1. September 2011 |
||
Die schwarze ES 64 U2-069 mit einem Containerzug von den Nordseehäfen. Himmelstadt, 1. September 2011 |
||
Einen weiteren Containerzug hatte die 185 373-8 am Haken. Himmelstadt, 1. September 2011 |
||
Heureka, endlich hab ich die 399.te TRAXX von DB Schenker – die 185 399-3! Himmelstadt, 1. September 2011 |
||
Der klassische HENKEL-Zug mit der grünen E94 192… Himmelstadt, 1. September 2011 |
||
…des Bayerischen Eisenbahnmuseums auf dem Weg nach Wassertrüdingen! Himmelstadt, 1. September 2011 |
||
Ist die nicht schön, die E94 192?!? Himmelstadt, 1. September 2011 |
||
Auch eine 151 kann heute gut aussehen – die 151 064-3 sah tiptop aus, als sie mit dem KLV-Zug kam. Himmelstadt, 1. September 2011 |
||
Einen weiteren KLV-Zug hatte die 185 057-7 in den Süden zu bringen. Himmelstadt, 1. September 2011 |
||
Der rassige LKW WALTER mit der 151 079-1 in Richtung Norden. Karlstadt, 1. September 2011 |
||
Einen ganz langen Tanoos-Ganzzug brachte die 185 053-6 nordwärts. Karlstadt, 1. September 2011 |
||
Flüssige "Nahrung" für die Gummikonkurrenz hatte die 185 585-7 der HGK. Karlstadt, 1. September 2011 |
||
Auch eine 155 kam, die 155 266-0 mit einem weiteren Kesselwagenzug. Karlstadt, 1. September 2011 |
||
Der ARS Altmann-Autologistikzug mit der TX Logistik 185 513-9. Karlstadt, 1. September 2011 |
||
Einen Bauzug hatte die "verhunzte" V100, die 214 009-3 alias BBL 02 am Haken. Karlstadt, 1. September 2011 |
||
Die ES 64 U2-010 der TX Logistik mit einem Nordfahrer. Karlstadt, 1. September 2011 |
||
So muß eine V100 aussehen, die V 100 1041 der NeSA mit einem Schienenschleifzug. Karlstadt, 1. September 2011 |
||
Einen Klv-Zug hatte die 152 115-2. Karlstadt, 1. September 2011 |
||
Der doppelstöckige RE nach Frankfurt (M) mit der 146 241-5. Karlstadt, 1. September 2011 |
||
Die Schienen glühten, die 185 070-0 mit einem gemischten Güterzug. Karlstadt, 1. September 2011 |
||
Die ehemalige Rail4Chem-Lok 185 533-7 der Captrain mit einem Schüttgutzug. Karlstadt, 1. September 2011 |
||
Auch die 482 032-0 der SBB Cargo brachte einen ARS Altmann-Autologistikzug gen Norden. Karlstadt, 1. September 2011 |
||
Im letzten Streiflicht donnerte dieser RegionalExpress von Frankfurt (M) nach Würzburg. Karlstadt, 1. September 2011 |
||
FOTOTOUREN 2011 |