In Langwedel bei Verden (Aller) – 2. November 2012  
So'n Schiet aber auch, drei Gravitas rollen schlecht fotografiert an mir vorbei…
Langwedel, 2. November 2012
Der RegionalExpress von Hannover nach Oldenburg (Oldenbg.) mit der 146 107.
Langwedel, 2. November 2012
Die neue "Polio-Lok" 101 001-6 mit einem IC-Leerreisezug von Bremen nach Hannover.
Langwedel, 2. November 2012
Der erste ARS Altmann-Autologistikzug nach Bremerhaven mit der ES 64 F4-113 der TX Logistik.
Langwedel, 2. November 2012
Einen IC-Leerreisezug beförderte die 120 140-9 nach Bremen.
Langwedel, 2. November 2012
Die Regio-S-Bahnlinie RS2 nach Bremen mit dem ET 440 213.
Langwedel, 2. November 2012
Der zweite ARS Altmann-Autologistikzug nach Bremerhaven mit der 185 677-2 der PCT Altmann.
Langwedel, 2. November 2012
Einen Containerzug nach Bremerhaven hatte die 189 011-0.
Langwedel, 2. November 2012
Aus Bremerhaven kam dieser ARS Altmann-Autologistik mit der 223 158 der PCT Altmann.
Langwedel, 2. November 2012
Die NordWestBahn nach Verden (Aller) mit dem ET 440 211.
Langwedel, 2. November 2012
Der RegionalExpress nach Bremen mit der 146 131-8.
Langwedel, 2. November 2012
"Tim Hermann – das Kraftpaket"! Die Maxima 264 011-8 der H.F. WIEBE mit einem langen Bauzug nach Bremen.
Langwedel, 2. November 2012
Ein weiterer RS2-Zug nach Verden (Aller) mit dem ET 440 220 der NWB.
Langwedel, 2. November 2012
Kam wenig später auch wieder zurück aus Verden (Aller).
Langwedel, 2. November 2012

Einen recht leeren Containerzug nach Bremerhaven hatte die ES 64 F4-027 der TX Logistik.
Langwedel, 2. November 2012

Aus Bremen kam dieser Zug der Stahlindustrie mit der 155 243-9.
Langwedel, 2. November 2012
Schwerlastbewegung mit 151 065-0 und 151 150-0 vor einem Kohlenpark.
Langwedel, 2. November 2012
Der dreiteilige ET 440 346 führte den fünfteiligen ET 440 211 als RS2 nach Verden (Aller).
Langwedel, 2. November 2012
Von Hannover kam dieser RE nach Bremen mit der 146 105-2.
Langwedel, 2. November 2012
Die 120 140-9 kam mit dem InterCity 1933 von Bremen.
Langwedel, 2. November 2012
Die beiden ET 440 211 und ET 440 346 kamen wieder zurück.
Langwedel, 2. November 2012
Noch ein ARS Altmann-Autologistikzug von Bremerhaven, mit der 185 677-2 von Railpool.
Langwedel, 2. November 2012
Diesen schönen Cerealienzug der tschechischen Staatsbahn CD schleppte die 482 030-4 der SBB Cargo.
Langwedel, 2. November 2012
Einen weiteren Schüttgutzug hatte die 151 147-6 am Haken.
Langwedel, 2. November 2012
Nun rollten die Güterzüge im Blockabstand von Bremen, hier die 145 020-4 mit Containern.
Langwedel, 2. November 2012
Die PCT Altmänner sind rege aktiv, hier die ES 64 F4-026 der TX Logistik.
Langwedel, 2. November 2012
Ein Kalisalzzug mit der 145 010-5.
Langwedel, 2. November 2012
Die E 186 329-9 mit einem gemischten Güterzug von Bremen.
Langwedel, 2. November 2012
Klärchen kam wieder, als die 185 173-2 mit ihrem Güterzug kam.
Langwedel, 2. November 2012
Diesen Zug konnte man lange hören, so laut waren die Eaos-Wagen mit 151 112-0 und 155 114-2.
Langwedel, 2. November 2012
Im letzten Sonnenlicht rauschte die Regio-S-Bahn aus ET 440 221 und ET 440 339 nach Bremen.
Langwedel, 2. November 2012
Nach Oldenburg (Oldenbg.) ging dieser RegionalExpress mit der 146 104-5.
Langwedel, 2. November 2012
 
FOTOTOUREN 2012