In Langwedel bei Verden (Aller) – 2. November 2012 | ||
So'n Schiet aber auch, drei Gravitas rollen schlecht fotografiert an mir vorbei… Langwedel, 2. November 2012 |
||
Der RegionalExpress von Hannover nach Oldenburg (Oldenbg.) mit der 146 107. Langwedel, 2. November 2012 |
||
Die neue "Polio-Lok" 101 001-6 mit einem IC-Leerreisezug von Bremen nach Hannover. Langwedel, 2. November 2012 |
||
Der erste ARS Altmann-Autologistikzug nach Bremerhaven mit der ES 64 F4-113 der TX Logistik. Langwedel, 2. November 2012 |
||
Einen IC-Leerreisezug beförderte die 120 140-9 nach Bremen. Langwedel, 2. November 2012 |
||
Die Regio-S-Bahnlinie RS2 nach Bremen mit dem ET 440 213. Langwedel, 2. November 2012 |
||
Der zweite ARS Altmann-Autologistikzug nach Bremerhaven mit der 185 677-2 der PCT Altmann. Langwedel, 2. November 2012 |
||
Einen Containerzug nach Bremerhaven hatte die 189 011-0. Langwedel, 2. November 2012 |
||
Aus Bremerhaven kam dieser ARS Altmann-Autologistik mit der 223 158 der PCT Altmann. Langwedel, 2. November 2012 |
||
Die NordWestBahn nach Verden (Aller) mit dem ET 440 211. Langwedel, 2. November 2012 |
||
Der RegionalExpress nach Bremen mit der 146 131-8. Langwedel, 2. November 2012 |
||
"Tim Hermann – das Kraftpaket"! Die Maxima 264 011-8 der H.F. WIEBE mit einem langen Bauzug nach Bremen. Langwedel, 2. November 2012 |
||
Ein weiterer RS2-Zug nach Verden (Aller) mit dem ET 440 220 der NWB. Langwedel, 2. November 2012 |
||
Kam wenig später auch wieder zurück aus Verden (Aller). Langwedel, 2. November 2012 |
||
Einen recht leeren Containerzug nach Bremerhaven hatte die ES 64 F4-027 der TX Logistik. |
||
Aus Bremen kam dieser Zug der Stahlindustrie mit der 155 243-9. Langwedel, 2. November 2012 |
||
Schwerlastbewegung mit 151 065-0 und 151 150-0 vor einem Kohlenpark. Langwedel, 2. November 2012 |
||
Der dreiteilige ET 440 346 führte den fünfteiligen ET 440 211 als RS2 nach Verden (Aller). Langwedel, 2. November 2012 |
||
Von Hannover kam dieser RE nach Bremen mit der 146 105-2. Langwedel, 2. November 2012 |
||
Die 120 140-9 kam mit dem InterCity 1933 von Bremen. Langwedel, 2. November 2012 |
||
Die beiden ET 440 211 und ET 440 346 kamen wieder zurück. Langwedel, 2. November 2012 |
||
Noch ein ARS Altmann-Autologistikzug von Bremerhaven, mit der 185 677-2 von Railpool. Langwedel, 2. November 2012 |
||
Diesen schönen Cerealienzug der tschechischen Staatsbahn CD schleppte die 482 030-4 der SBB Cargo. Langwedel, 2. November 2012 |
||
Einen weiteren Schüttgutzug hatte die 151 147-6 am Haken. Langwedel, 2. November 2012 |
||
Nun rollten die Güterzüge im Blockabstand von Bremen, hier die 145 020-4 mit Containern. Langwedel, 2. November 2012 |
||
Die PCT Altmänner sind rege aktiv, hier die ES 64 F4-026 der TX Logistik. Langwedel, 2. November 2012 |
||
Ein Kalisalzzug mit der 145 010-5. Langwedel, 2. November 2012 |
||
Die E 186 329-9 mit einem gemischten Güterzug von Bremen. Langwedel, 2. November 2012 |
||
Klärchen kam wieder, als die 185 173-2 mit ihrem Güterzug kam. Langwedel, 2. November 2012 |
||
Diesen Zug konnte man lange hören, so laut waren die Eaos-Wagen mit 151 112-0 und 155 114-2. Langwedel, 2. November 2012 |
||
Im letzten Sonnenlicht rauschte die Regio-S-Bahn aus ET 440 221 und ET 440 339 nach Bremen. Langwedel, 2. November 2012 |
||
Nach Oldenburg (Oldenbg.) ging dieser RegionalExpress mit der 146 104-5. Langwedel, 2. November 2012 |
||
FOTOTOUREN 2012 |