10:15 Uhr – die erste SBB Cargo-482:
10:30 Uhr – der nächste Containerzug nach Hamburg:
10:39 Uhr – die zweite SBB Cargo-482:
10:43 Uhr – ein METRANS-Containerzug:
10:49 Uhr – oh, es wird geschliffen - alle Schotten dicht! Die High Speed Grinder:
10:51 Uhr – stellvertretend für die stündlichen metronom-Züge:
10:54 Uhr – Oh Capitano:
11:09 Uhr – Überholung eines Güterzuges:
11:10 Uhr – eine schöne 120 bretterte südwärts:
11:20 Uhr – ein metronom und einen weiteren ICE musste der durchlassen und durfte nun weiter:
11:25 Uhr – ein schwarzer Taurus:
11:44 Uhr – ein Kalisalzer:
12:07 Uhr – die VPS - Bügel vorn sind immer schwierig an der Stelle:
12:19 Uhr – wieder eine Überholung:
12:21 Uhr – durfte aber gleich weiter, die dritte SBB-482:
12:25 Uhr – eine frisch geleckte 152:
12:33 Uhr – auch mal ganz nett, eine 151 ohne AK, aber mit Adapterwagen:
12:51 Uhr – es grüßt der Lokführer – gerne wieder zurück:
13:27 Uhr – oha, die vierte SBB-482 kommt:
13:30 Uhr – die Wiener Lokalbahnen Cargo:
13:31 Uhr – da kamen die Schleifer wieder - im Weichenbereich wurde nicht geschliffen:
13:31 Uhr – aber dann richtig:
13:34 Uhr – der nächste nach Hamburg, bitte:
13:38 Uhr – es rollte gut:
14:23 Uhr – die HGK:
14:28 Uhr – wieder die schleifenden Jungs:
14:38 Uhr – ein KLV-Zug nach Skandinavien:
15:12 Uhr – die fünfte SBB-482:
15:15 Uhr – schick, schick, die ERS Railways – recht selten bei uns zu sehen:
15:23 Uhr – ein ARS Altmann-Autologistikzug: