Auf der Hohen Schaar brummte es – 24. Februar 2013

 

12:33 Uhr - eine schwarze 185 kam von Waltershof via Kattwykbrücke und fuhr weiter durch den Bahnhof:

http://eriksmail.de/Templates/dso/MRCE185553HoheSchaar240213.jpg


12:35 Uhr - wie gehabt sind die 295er noch aktiv im Rangierdienst:

http://eriksmail.de/Templates/dso/DB295021HoheSchaar2p240213.jpg


12:45 Uhr - die WLE 72 names "BECKUM" auf dem Weg zum RBF Hamburg Süd auf der Veddel:

http://eriksmail.de/Templates/dso/WLE72HoheSchaar1p240213.jpg


12:50 Uhr - die ehemalige AKN-Lok V2.023 nun als 272 003-1 der Northrail kommt herein:

http://eriksmail.de/Templates/dso/Northrail272003HoheSchaar1p240213.jpg


13:12 Uhr - hier sind die DBSRS-Loks recht selten anzutreffen, und gleich die 402, die mir noch fehlte:

http://eriksmail.de/Templates/dso/DB185402HoheSchaar1p240213.jpg


13:17 Uhr - witzigerweise kam die Northrail-Lok wieder raus, auch ohne Zug - waren die nur zum Kaffeetrinken beim FDL? Smile:

http://eriksmail.de/Templates/dso/Northrail272003HoheSchaar4p240213.jpg


13:37 Uhr - da kam die "BECKUM" mit dem nächsten Kesselwagenzug von HH-Neuhof via RBF Hamburg Süd und Veddel:

http://eriksmail.de/Templates/dso/WLE72HoheSchaar7p240213.jpg


13:38 Uhr - Begegnung zweier Kesselwagenzüge, auch diesen Zug der ITL brachte die WLE-Lok vorhin hierher:

http://eriksmail.de/Templates/dso/ITL186127HoheSchaar1p240213.jpg


13:38 Uhr - die ITL-Lok nochmal näher:

http://eriksmail.de/Templates/dso/ITL186127HoheSchaar2p240213.jpg


13:49 Uhr - auch die "BECKUM" kam wieder heraus – mal ein Seitenschuss:

http://eriksmail.de/Templates/dso/WLE72HoheSchaar9p240213.jpg


13:58 Uhr - nun kam die "Skandinavierin" auch mit einem Zug heraus:

http://eriksmail.de/Templates/dso/DB185402HoheSchaar3p240213.jpg


14:05 Uhr - wenig später dann der zweite "Öler" mit einer ITL-186 - kurz vorm Passieren der Reiherstiegschleusenbrücke:

http://eriksmail.de/Templates/dso/ITL186138HoheSchaar2p240213.jpg