10:05 Uhr – lecker Fleisch, wobei der Zug nur halb voll war, also war Pferdefleisch gerade jetzt nicht im Angebot:
10:16 Uhr – eine sehr frische 111, die nimmt man gerne mit:
10:34 Uhr – nett, wieder mal die Kali+Salz-Lok:
11:53 Uhr – immer gerne gesehen, der Vectron:
12:09 Uhr – minutenlang hörte man die schwer arbeitende 29001 der HHPI vor dem 4.000-Tonner:
12:23 Uhr – endlich mal das "Erlkönig" unter den EVB-140ern vor einem Zug! Schick sieht die aus:
13:04 Uhr – CAPTRAIN vor einem BLG-Zug:
13:45 Uhr – in Verden dann die Wiener Lokalbahnen:
13:55 Uhr – wieder nagelneue Autos nach Bremerhaven:
13:56 Uhr – nach Überholung durch einen ICE nun Ausfahrt frei:
14:28 Uhr – TX Logistik schlängelt sich durch den Bahnhof ehe es nach Hamburg weiter ging:
14:57 Uhr – nicht schlecht, Dieselgrollen vom Feinsten durch die Lappwaldbahn:
15:44 Uhr – eine feine 152-Doppeltraktion:
15:49 Uhr – die OHE im Containerzugdienst:
15:54 Uhr – der Fußball-Sonderzug von Wolfsburg nach Bremen (Bremen ist nun im Abstiegskampf… cheese):
16:00 Uhr – durfte auch paar "Zäpfchen" durchlassen und fuhr nun wieder weiter - mit neuem DB-Keks:
16:32 Uhr – wieder die tüchtigen Altmänner:
16:38 Uhr – vor fünf Jahren fuhren hier die 1144er der ÖBB und nun die 421er der SBB Cargo vor den Altmann-Zügen:
17:06 Uhr – von Hamburg kommend, ein ICE durfte sogar hinter unserem Rücken warten:
17:10 Uhr – noch eine schöne 152 – ich mag die Schwerathletinnen (sind sogar ein Meter länger als die sechsachsigen 151er!):
17:18 Uhr – wieder die Altmänner:
17:22 Uhr – es rollte gut:
17:27 Uhr – als Abschluss ein Albatros, sehr gerne: