10:55 Uhr – ArcelorMittal wie gehabt – schönen Gruss zurück:
11:16 Uhr – LOCON südwärts:
11:19 Uhr – im Block dahinter ITL mit dem PORSCHE-Zug westwärts:
11:31 Uhr – auch an Wochenenden kann man sich an den 140ern laben:
12:12 Uhr – nanu, ein AGILIS-Mops auf Testfahrt nach Hannover (kam später wieder zurück):
12:14 Uhr – die zweite 140 – die der EGP, kurz bevor die VPS uns von hinten ins Bild springen wollte:
12:20 Uhr – scheint jetzt zu rollen – die WLC, die Zweite (die Erste zeige ich nicht…):
12:24 Uhr – ein Beispiel der Schenker-Züge, blitzblanke 152 mit Autoteilen:
12:37 Uhr – nachdem ein ICE-T hier auf der G-Bahn durchfuhr (!) die nächste 140:
13:32 Uhr – oh oh, aus Hamburg dann eine der "Methusalems" – die 140 184, die lange z-gestellt war:
13:40 Uhr – wieder eine Freude, PKP Cargo mit Stahl:
13:46 Uhr – Klärchen gab sich nun richtig Mühe, die "Emons" im besten Licht:
13:50 Uhr – auch eine 155 ist wert, mal gezeigt zu werden mit einem schönen Zug:
13:55 Uhr – zuerst rufe ich, da kommt die Sunrail – ääähm, nee, nur ne Captrain – aaah aahh, das ist mal ne geile Fuhre für BASF und ECR:
14:21 Uhr – SBB Cargo mit ÖBB-Tadgs:
15:06 Uhr – ui, dassa ma ne Fräse – mit fetter Flachstelle. Sich selber fräsen geht wohl schlecht…:
15:18 Uhr – die zweite PKP Cargo, diesmal mit britischen Opels – irre, wohl im Osten produziert und werden nach Engelland gebracht – warum nicht gleich als Opels? Immer diese Extrawürstchen:
15:22 Uhr – ach wie nett, die EVB mit ihrer 140:
15:33 Uhr – die bärenstarke Gravita 15L BB mit langem Autologistiker, wohl die Übergabe nach Fallingbostel…:
16:13 Uhr – es zog sich zu, als letztes machten wir noch die EVB – hupte so schön: