Der Hamburger Museums-S-Bahnzug 470 128 pendelte heute als "S20" auf dem Hamburger S-Bahnnetz:
Bald auch museumsreif sind die 472er der Hamburger S-Bahn:
Die erste Drehstrom-Serienloks werden auch bald das zeitliche segnen, die schöne zeitlose Baureihe 120:
Nun sind die FLIXTRAIN-Züge nicht mehr artrein grün, die ersten unbeklebten BTE-Wagen sind im Zugverband anzutreffen – so wie hier:
Wieder die guten alten 472/473er auf der S21:
Dagegen sind die Twindexx Varios noch recht neu:
Noch sind einige tschechischen EuroCitys mit den deutschen 101ern bespannt, aber nicht mehr lange:
Aus der Gegenrichtung kam dieser 472/473-Vollzug:
Der nächste Vollzug war Opfer eines dummen Graffiti-Anschlags – HIPER und TESE sind zwei dumme Arschlöcher (aber ja!) – leiden wohl an Aufmerksamkeitsdefiziten…:
Dann kam endlich der Dampfsonderzug aus Münster mit der legendären T18 der Lengericher:
Wieder ein schöner 472/473-Vollzug auf der S21 – so muss das sein:
Eines der häßlichen Entleins der BR 412 als Leerreisezug nach Langenfelde:
Die S-Bahnen der Baureihe 474 haben auch schon mittlerweile bald die 20 Jahre auf dem Buckel:
Der IC 2026 aus Nürnberg mit der versifften 101 068:
Dagegen sehen meistens die 120er immer wieder sauber aus – die 120 146 überführte einen ICE-Mittelwagen wohl nach Nürnberg ins Aw:
Der EuroCity 179 nach Prag mit der 193 290:
Mittlerweile fahren einige "Gumminasen" wieder als Dreifachtraktionen (!) nach Dänemark:
Auf der nächsten Runde schien dann die Sonne – ein schöner S-Bahnzug aus meiner Jugend:
Auch im guten Licht kam dann der EuroCity 176 aus Prag mit der "Ronka" – 193 292: