Ein alter Bekannter, lange nicht mehr gesehen – eines der beiden ehemaligen MWB-Stiere – die 182 911 mit einem Containerzug der EVB in den Hafen:
Die ehemalige DB-Lok 295 027 der B&V rangiert im Auftrag der DB Cargo im Hamburger Hafen:
Einen Containerzug brachte die 145 087 der SRI Railinvest ebenso in den Hamburger Hafen:
Wie eh und je rangieren die V100 der EGP unermüdlich hier:
Mit einem Containerzug aus dem Hafen rollte die 386 031 der Metrans:
Am Abend dann in Tornesch eines der Marschbahn-RE's von Hamburg nach Westerland – so wie es immer sein sollte, eigentlich:
Wenig später ein achtteiliger Doppelstocktriebzug, der sich in Neumünster in zwei Vierteiler aufteilt:
Auch fast zwei Jahre nach der Übernahme der Marschbahn von der Nord-Ostsee-Bahn hat die DB Regio immer noch große Probleme den Betrieb abzuwickeln – seit heute fahren auch Doppelstockwagen!