Die achtteiligen TWINDEXX-Triebzüge sind schon imposant:
Aus der Gegenrichtung noch einer:
Eines der VOLVO-Autologistikzüge vom belgischen Gent ins schwedische Ålmhult:
Es bleibt skandinavisch, ein dänischer Schnelltriebzug gibt Vollgas – da hier eine sehr dichte Zugfolge herrscht, müssen die Züge sich von Signal zu Signal vor hangeln:
Im Block dieser schwere Güterzug aus Kiel-Meimersdorf:
Eine Triebwagenüberführung vom Ausbesserungswerk Kassel in das Heimat-Betriebswerk Kiel:
Ein normaler RE der Marschbahn:
Und wieder die TWINDEXXs:
Seit einigen Tagen ist die Strecke zwischen Rendsburg und Schleswig wegen einem BÜ-Unfall gesperrt und da verunglückte eine TWINDEXX-Garnitur. Daher müssen wieder 112er aushelfen:
Da eilen die "Gumminasen" auch schon wieder zurück in das Land der "Olsen-Bande":
Ein sehr langer KLV-Zug nach Dänemark bzw. Schweden:
Von dort kam dieser "Van Dieren" von Hectorrail und ist auf dem Weg nach Krefeld:
Oh, eine "Zwanziger" … da hab ich mich aber sehr gefreut, als die 120 144 mit dem IC 2374 kam – diese Baureihe hat keine eigenen Umlaufpläne mehr:
Wieder ein TWINDEXX-Achtteiler gen Norden:
Bestimmt von Kiel-Meimersdorf kam dieser Tankcontainerzug mit der 152 052:
Da kamen die beiden "Zwölfer" mit ihrem RE auch wieder zurück aus Hamburg:
Als letztes dann der RE nach Westerland, aber mit einer roten Lok – mit der 245 026 von DB Fernverkehr, Sitz Niebüll: