Die Baureihe 111  
Die 111 027-9 mit der RegionalBahn von München nach Salzburg.
Assling (Obb), 21. Mai 2011
Die RegionalBahn von München nach Salzburg bei der Einfahrt mit der 111 035-2.
Assling (Obb), 21. Mai 2011
Die ausfahrende RegionalBahn nach Salzburg mit der 111 035-2.
Assling (Obb), 21. Mai 2011
Nun der durchgehende RegionalExpress nach Salzburg mit der 111 039-4.
Assling (Obb), 21. Mai 2011
Die RegionalBahn nach München mit der schiebenden 111 039-4 am Hausbahnsteig.
Assling (Obb), 21. Mai 2011
Yeah! Die Alpinisten-11er aus München…
Wernfeld, 1. September 2011
…die Werbelok 111 039-4 des Deutschen Alpenvereins mit 10 Silberlingen nach Frankfurt (M)!
Wernfeld, 1. September 2011
Die DAV-Lok 111 039-4 fuhr wieder zurück von Frankfurt (M) nach München.
Himmelstadt, 1. September 2011
Den RE nach München schob die 111 057-6.
Artlkofen, 15. Mai 2011
Der doppelstöckige RE nach Nürnberg mit der 111 057-6.
Schmidhausen, 15. Mai 2011
Dieser RE nach Salzburg hatte noch die ex-Silberlinge mit der 111 066-7 als Zuglok.
Assling (Obb), 21. Mai 2011
Das Flickenteppich 111 066-7 bei der Ausfahrt mit der RegionalBahn nach Salzburg.
Assling (Obb), 21. Mai 2011
Der RegionalExpress nach Braunschweig mit der 111 084-0 passierte diese Signalgruppe.
Ramhorst, 12. Juli 2008

In der Nähe von Niederheimbach ist die 111 085-7 mit ihrem InterRegio auf dem Weg nach Mannheim.
August 1994

14 Jahre später ist die 111 085-7 errötet im Regionalverkehr in Niedersachsen im Einsatz.
Lehrte, 12. Juli 2008
Der RegionalExpress von Rheine nach Braunschweig mit der 111 087-3.
Wierthe, 22. August 2009
Der RegionalExpress von Bielefeld nach Braunschweig mit der 111 089-9.
Wierthe, 22. August 2009
Bei Niederheimbach am Rhein rauscht die ozeanblau-beige 111 090-7 mit ihrem InterRegio auf dem Weg nach Köln durch den Bahnhof. August 1993
2 Jahre später brachte die 111 090-7 einen InterRegio aus dem Südwesten nach Hamburg – im Hintergrund wartete schon die Ludmilla, die den Zug nach Rostock bringen wird. Hamburg Hbf, 18. Juni 1995
Knapp 14 Jahre später ist die 111 090-7 mit einem doppelstöckigen RE auf dem Weg nach Braunschweig.
Dedensen-Gümmer, 17. Februar 2007
Der RegionalExpress von Braunschweig nach Rheine mit der 111 092-3.
Wierthe, 22. August 2009
Auf der Riedbahn zwischen Frankfurt/M und Mannheim fährt dieser InterRegio mit der 111 094-9. Freundlich grüßt der Beimann auf dem Führerstand! August 1991
Hier legt sich die 111 096-4 mit ihrem InterCity von Bebra nach Frankfurt/Main dynamisch in die Kurve. Bei Steinau, August 1996
Die Doppeltraktion mit der 111 098-0 und einer Schwesterlok im S-Bahnlook durchfährt mit ihrem InterCity aus Erfurt ohne Halt durch Frankfurt/Main-Süd. August 1996
Die saubere 111 118-6 erreicht Ende der 90er Jahre mit ihrem doppelstöckigen RegionalExpress von Aachen nach Bielefeld den Hauptbahnhof von Eschweiler.
Mit einem RegionalExpress von Rheine kommt die 111 131-9.
Dedensen-Gümmer, 17. Februar 2007
Den RE von Braunschweig nach Norddeich-Mole schob die 111 131-9 heraus.
Lehrte, 12. Juli 2008
Wieder ein Zug aus Richtung Münster, diesmal eine Teleaufnahme von der 111 132-7 mit ihrem RE.
Dedensen-Gümmer, 17. Februar 2007
Da merkt man, hier fährt der metronom nicht… 111 132-7 mit dem RE nach Braunschweig.
Lehrte, 12. Juli 2008
Die schiebende 111 132-7 mit ihrem RE.
Ramhorst, 12. Juli 2008
Der Gegenzug nach Braunschweig mit der 111 132-7.
Wierthe, 22. August 2009
Die 111 133-5 mit dem Regional-Express nach Bremen.
Bremen Mahndorf, 14. Mai 2008
Bei Ramhorst ist die 111 134-3 mit ihrem doppelstöckigen RegionalExpress von Rheine/Emden nach Braunschweig unterwegs. 4. Mai 2006
Die von der 111 134-3 geschobene RegionalBahn von Bremerhaven-Lehe nach Verden (Aller) fuhr soeben an.
Lübberstedt, 31. Oktober 2009
Eine RegionalBahn von Verden (Aller) nach Bremerhaven, mit der 111 134-3.
Stubben, 31. Oktober 2009
Der Lokführer hatte wohl vergessen, die Spitzenlichter der 111 135-0 zu wechseln.
Verden (Aller), 19. Juni 2009
Die 111 135-0 glänzte wie neu, als sie mit ihrer RB nach Bremen-Vegesack ausfuhr.
Verden (Aller), 19. Juni 2009
Ende 2005 wurde diese Zuckerfabrik der Firma Nordzucker geschlossen – aber noch heute bildet es einen tollen Hintergrund für die 111 137-6, die mit ihrem RE nach Braunschweig fuhr. Wiehrte, 20. Oktober 2007
Nun hatte die RegionalBahn mit der 111 137-6 Ausfahrt.
Verden (Aller), 19. Juni 2009
Einige 111er sind auch noch aktiv, so wie die 111 137-6 vor einer RegionalBahn.
Bremen Hauptbahnhof, 27. November 2010
Bei Ramhorst ist diesmal 111 138-4 mit einem weiteren doppelstöckigen RegionalExpress von Rheine/Emden nach Braunschweig unterwegs. 4. Mai 2006
Immer noch pendelt die 111 138-6 mit Scheren-Stromabnehmer Rheine/Emden und Braunschweig.
Dedensen-Gümmer, 17. Februar 2007
Die 111 139-2 mit ihrer doppelstöckigen RegionalBahn nach Bremen-Vegesack.
Verden (Aller), 19. Juni 2009
Die ausfahrende RegionalBahn nach Bremen mit der 111 139-2.
Verden (Aller), 21. November 2010
Im Bremer "S-Bahndienst" zwischen Bremen-Vegesack und Hbf war die 111 141-8 zu sehen.
Bremen-Burg, 31. Oktober 2009
Diesen westwärts fahrenden RE schob die 111 144-2.
Ramhorst, 12. Juli 2008
Die 111 145-9 mit einem doppelstöckigen RegionalExpress nach Braunschweig.
Wiehrte, 20. Oktober 2007
Der RegionalExpress nach Frankfurt (M) mit 111 183-0 und Schwesterlok.
Wernfeld, 1. September 2011
Mit einem fünfteiligen Doppelstockzug fährt die 111 188-9 gerade an, um aus dem Bahnhof von Heppenheim (Bergstraße) auszufahren. 9. Juli 2005
An dem bekannten Frankfurter Bahnübergang 99 in Berkersheim rauscht die 111 194-7 mit ihrem Dosto-Zug auf der Main-Weser-Bahn in Richtung Frankfurt/Main Hbf. 20. September 2005
Der MODUS-Wendezug nach Frankfurt (M) mit der 111 199-6.
Gambach, 30. August 2011
Der doppelstöckige RegionalExpress nach Würzburg mit 111 199-6 und 111 208-5.
Staustufe Harrbach, 31. August 2011
Der RegionalExpress nach Frankfurt (M) mit den MODUS-Wagen, die 111 201-0 und 111 221-8 bespannten.
Staustufe Harrbach, 30. August 2011
Den RE nach Nürnberg via Regensburg hatte die 111 206-9 am Haken.
Artlkofen, 15. Mai 2011
Der RE nach Frankfurt mit der 111 208-5 und 111 201-0.
Wernfeld, 1. September 2011
Im Sandwich fuhren 111 210-1 und 111 209-3 diesen RE nach Würzburg.
Staustufe Harrbach, 30. August 2011
Die beiden 111er brachten den PUMA-Zug nach Frankfurt – im Hintergrund die imposante Skyline dieser Stadt.
Frankfurt/M-Oberrad, 8. Juni 2009
Der RegionalExpress nach München über Regensburg mit der 111 217-6.
Pölling, 2. September 2011
Der Nachschuss auf den RE mit der schiebenden 111 221-8 am Zugende.
Staustufe Harrbach, 30. August 2011
Der MODUS-Wendezug nach Aschaffenburg mit der 111 222-6.
Staustufe Harrbach, 31. August 2011
111 227-5 und 111 187-1 brachten den PUMA-Zug nach Würzburg.
Frankfurt/M-Oberrad, 8. Juni 2009