Ruhrkohle AG / RBH  
Dank Dreigleisigkeit kam es vor, daß die Güterzüge fast parallel fuhren – mit einem Öler waren die 143 186-5 und 143 286-3 der RBH auf dem Weg in den Westen. Tostedt, 25. April 2008
Auch die 143 191-5 kam mit der Schwesterlok 143 186-5…
Hamburg-Hohe Schaar, 2. September 2009
Nanu, eine 143er-Doppel-Lz! Die 143 286-3 und 143 186-5 fahren für die RBH.
Radbruch, 9. Mai 2008
Den dritten RBH-Kesselwagenzug hatten die beiden neulackierten 143er – 101 und 102 am Haken…
Winsen, 21. Juni 2008
Die schönen blau-silbernen 143er der RBH!!
Hamburg Waltershof | RBF Alte Süderelbe, 2. Januar 2009
Die 143 874-4 als RBH 101.
Hamburg Waltershof | RBF Alte Süderelbe, 2. Januar 2009
…und dahinter die 143 874-6. In dem silberblauen Lack sehen die Loks richtig schick aus.
Hamburg Süderelbbrücken, 2. September 2009
Einen schweren Kesselwagenzug wuppten die blauen Schönheiten 102 und 114 der RBH westwärts.
Ramelsloh, 2. Juni 2011
Langsam fuhren die beiden blauen 143er der RBH in Richtung Hohe Schaar – vorneweg die 143 041-2…
Hamburg Süderelbbrücken, 2. September 2009
Die 143 186-5, die ich letzten Sommer noch in rot erwischt habe, als RBH 105.
Hamburg Waltershof | RBF Alte Süderelbe, 2. Januar 2009
…um wohl den beiden vorhin gesichteten Schwesterloks der RBH zu helfen?
Hamburg-Hohe Schaar, 2. September 2009
Die RBH-Loks 143 286-3 und 143 069-3 mit dem Kesselwagenzug nach Stendell.
Hamburg Moorburg, 26. Januar 2009
Wie erwartet kam dann auch dieser RBH-Öler mit den beiden blauen 143ern durch.
Hamburg Hohe Schaar Süd, 26. Januar 2009
Tatsächlich, die beiden so eben gekommenden Loks setzten sich vor dem Zug mit den beiden anderen Loks!
Hamburg-Hohe Schaar, 2. September 2009
Die RBH-Lokomotiven 110 und 111 mit einem Gaskesselwagenzug.
Staustufe Harrbach, 31. August 2011
Die 145-CL 201 wird gerade im Hamburger Ölhafen Hohe Schaar umgesetzt und betriebsbereit abgestellt. Hinter ihr sind zwei Loks der HGK, die ihre Wochenendruhe zelebrieren. 14. Oktober 2006
Hier ist die 145-CL 201 nochmal beim umsetzen zu beobachten.
14. Oktober 2006
Nanu, drei RBH-Loks auf einem Schlag! Die 145-CL 201 zog 185-CL 008, 145-CL 204 und einen Öler gen Osten.
Hannover Ahlten, 12. Juli 2008
In dem vollgepackten Abstellplatz stand die RBH 145-CL 201 eingekeilt von den ITL-Ochsen.
Hamburg Waltershof | RBF Alte Süderelbe, 2. Januar 2009
In Hamburg Hohe Schaar steht die RAG 145-CL 202 schön sauber abgestellt. Die RAG-Maschinen sehen immer pikobello aus. 7. November 2006
Die schöne Maschine nochmal von der Sonnenseite, Hoffen wir, daß RAILION so schnell nicht auf die Idee kommt, diese Loks auch noch in ihren roten Farbtopf zu schmeißen. 7. November 2006
Halbes Jahre später fährt die 145-CL 202 war mit einem Kesselwagenzug aus dem Süden in Richtung Hamburg Hohe Schaar durch Ashausen. 26. April 2007
Mittlerweile mit den RBH-Logos ausgestattet, polterte die 145-CL 202 mit einem fetten Öler gen Süden.
Ashausen, 8. November 2008
Am Rhein bei Rhüdesheim befährt die 145-CL 203 mit ihrem Öler die rechtsrheinische Güterstrecke gen Süden.
20. August 2005
Während die meisten ihrer Schwesterloks schon das neue RBH-Logo tragen, fuhr die 145-CL 203 noch mit alten Logos des ehemaligen Eigners. Hamburg Unterelbe, 22. Dezember 2007
Freundlich grüßte der Lokführer der RAG 145-CL 203, als er mit einem Öler gen Süden unterwegs war.
Radbruch, 15. März 2008
Von Salzgitter-Beddingen kommt dieser Leerpark mit den beiden RAG-Loks 145-CL 204 und 145-CL 203 und durchfährt die enge Kurve bei Braunschweig-Timberlah um gleich auf die Hauptstrecke einzufädeln. 19. Mai 2005
In Radbruch ist die RAG 204 alias 145-CL 204 mit ihrem Öler auf das Gegengleis umgeleitet worden, um einen schnelleren Zug durchzulassen. 29. September 2006
Dieser Öler wurde von den RAG 145-CL 204 und 185-CL 009 (222) in Doppeltraktion gen Süden gefahren.
Ashausen, 15. März 2008
Paar Tage später war die 145-CL 204 der RAG alleine beschäftigt, einen Kesselwagenzug gen Süden zu bringen.
Radbruch, 10. April 2008
Mit einem Kesselwagenzug fuhr die RBH 145-CL 204 nach Hamburg – noch hat sie die alten RAG-Logos.
Winsen (Luhe), 18. März 2009
Einen Höllenlärm machte dieser schnelle Kesselwagenzug mit der RBH 145-CL 204.
Radbruch, 3. Mai 2009
Die 145-CL 205 donnert mit einer abgebügelten 185-CL und ihrem langen und schweren Öler durch Winsen an der Luhe. 22. Juli 2006
Binnen 10 Minuten rollten drei (!) RBH-Kesselwagenzüge in beiden Richtungen durch den Bahnhof – als zweiter fuhr dieser Öler mit der 145-CL 205. Winsen, 21. Juni 2008
Die RBH 145-CL 205 mit ihrem Kesselwagenzug aus dem Hamburger Hafen.
Radbruch, 7. März 2009
Nachschub für die Raffinerien auf der Hohe Schaar brachte die 145-CL 205 der RBH.
Winsen (Luhe), 26. März 2009
Im Blockabstand folgte dieser "Öler" mit der 145-CL 205 der RBH.
Radbruch, 22. Juli 2010
Die RBH 145 CL-206 mit einem Kesselwagenzug gen Süden.
Godenau, 18. Oktober 2008
Beim Ortswechsel überrascht, kam dieses RBH-DB-Doppel 145-CL 206 und 145 001-4 vor einem Öler.
Hamburg-Unterelbe, 24. Februar 2009
Ebenso in Winsen an der Luhe fährt die 185 CL-009 mit ihrem Öler laut quietschend und Funkensprühend an der angerosteten Oberleitung des selten genutzteten zweiten Ausweichgleises ein. 30. September 2006
Während der Kesselwagenzug noch im Schatten ist, ist die 185 CL-009 schon in der Sonne! So gesehen zwischen Maschen und Buchholz in Ramelsloh. 30. Juni 2007
Von Unterelbe Seehafen kommend hatte die RBH 185 CL-009 einen Kesselwagenzug am Haken.
Hamburg Unterelbe, 22. Juli 2008
Lz fuhr die RBH 830 – ein "RuhrpottSprinter" des Type G1206 von MaK – gen Ruhrgebiet.
Marxen, 17. Juni 2009