Die Mehrfrequenz-Baureihe 185 – 185 351 bis 406  
Auch DB Schenker war aktiv – mit weiteren Seekisten und der 185 351-4.
Radbruch, 10. Juli 2010
185 352-2 passierte mit ihrem Containerzug das nicht mehr lange hier währende Bundesbahnflair…
Radbruch, 9. Juli 2010
Einen schönen gemischten Güterzug nach Maschen hatte die 185 352-2 zu befördern.
Buchholz (i.d. Nordheide), 13. August 2011
Die 185 353-0 mit einem nordwärts gehenden Güterzug.
Staustufe Harrbach, 31. August 2011
Auch die moderne Traktion in Form der 185 354-8 muß sich nach den Flügelsignalen richten.
Leipzig-Schönefeld, 22. September 2010
Einen schweren Kesselwagenzug hatte die 185 354-8 am Haken.
Eisenach, 26. Oktober 2011
Die noch recht junge 185 358-9 mit ihrem Containerzug nach Hamburg.
Reindorf, 16. Juli 2009
Diesen KLV-Zug brachte die 185 361-3 nach Maschen, wo dort eine Skandi-Lok diesen Zug weiter in Ri. Norden befördern wird. Buchholz (i.d. Nordheide), 13. August 2011
Mit einem schweren Kesselwagenzug rollte die noch neue 185 362-1 an der grünen Villa vorbei.
Hamburg Hohe Schaar, 1. April 2009
Der Lack der 185 362-1 glänzte noch richtig frisch und unschuldig.
Hamburg Hohe Schaar, 1. April 2009
Noch eine Nahaufnahme der neuen 185 362-1.
Hamburg Hohe Schaar, 1. April 2009
Wenig später rollte sie dann Lz heraus auf dem Weg nach Maschen.
Hamburg Hohe Schaar, 1. April 2009
Mit einem langen Skoda- und Audi-Zug rollte die 185 363-9 an das haltzeigende Signal.
Tostedt, 6. August 2009
Elegant legte sich dieser südwärts fahrende KLV-Zug mit der 185 363-9 in die langgezogene Kurve.
Staustufe Harrbach, 30. August 2011
Leere Containertragwagen brachte die 185 363-9 in den Süden.
Staustufe Harrbach, 1. September 2011
Die 185 364-7 fuhr mit ihrem gemischten Güterzug aus dem ehemaligen Güterbahnhof aus.
Leipzig-Schönefeld, 22. September 2010
Am südlichen Ortsausgang sind die Bauarbeiten im vollen Gange, als 185 366-2 mit ihrem Euro-Papier-Shuttlezug durchrauschte. Stelle, 24. März 2010
Einen Massengutleerpark brachten 185 366-2 und 185 385-2 nach Hansaport.
Hamburg-Unterelbe, 26. Februar 2011
Dieser Coil-Transportleerwagenzug mit 185 367-0 und 185 046-0 rasselte gen Köln.
Bonn-Bad Godesberg, 25. April 2010
Noch mehr Seekisten brachte die 185 367-0 aus Hamburg.
Verden (Aller), 21. November 2010
Die noch relativ junge 185 370-4 hatte einen Gaskesselwagenzug am Haken.
Radbruch, 7. August 2009
In ihrem gemischten Güterzug hatte die 185 372-0 auch noch ARS Altmann-Autotransportwagen.
Ramelsloh, 5. Mai 2011
Einen Containerzug hatte die 185 373-8 am Haken.
Himmelstadt, 1. September 2011
Einen schweren gemischten Güterzug hatte die 185 374-0 nach Maschen zu bringen.
Radbruch, 24. Oktober 2009
Die noch junge 185 378-7 hatte einen Zug nach Waltershof gebracht und kehrte Lz nach Maschen zurück.
Hamburg-Unterelbe, 18. Februar 2010
Die 185 378-7 mit ihrem Containerzug in den Hafen.
Hamburg-Unterelbe, 22. April 2010
Einen langen Kalizug nach Hohe Schaar hatte die 185 378-7 am Haken.
Ashausen, 9. Januar 2011
Die noch junge 185 379-5 kam mit ihrem Containerzug herein.
Hamburg-Moorburg, 5. August 2009
Schön blitzeblank und frisch roch die Farbe der 185 379-5!
Hamburg-Moorburg, 5. August 2009
Dagegen kam die 185 379-5 mit ihrem Zug von Hamburg-Hohe Schaar.
Radbruch, 20. März 2011
Zwei moderne TRAXX-Lokomotiven – die 185 383-7 und 185 353-0 – donnerten mit einem Kesselwagenzug durch.
Radbruch, 13. Februar 2010
Die 185 386-0 wurde mit ihrem langen Transwaggon-Zug hier zur Seite genommen.
Lübberstedt, 31. Oktober 2009
Die junge 185 386-0 mit einem Leerzug der Autologistik.
Stubben, 31. Oktober 2009
Einen schweren Kesselwagenzug brachten 185 386-0 und 185 372-0 gemeinsam nach Hamburg.
Radbruch, 17. Dezember 2010
Oh ja, die 185 386-0 hatte noch die "C02"-Werbelok alias 185 389-4 als zweite Lok mit.
Hamburg-Moorburg, 22. Dezember 2010
Einen Containerzug aus dem Hafen hatte die 185 387-8.
Tostedt, 5. September 2010
Von Maschen kam die noch jüngere 185 388-6 als Lz nach Waltershof.
Hamburg-Unterelbe, 18. Februar 2010
Die 185 388-6 mit ihrem Containerzug von Hamburg-Waltershof.
Hamburg-Unterelbe, 18. Februar 2010
Die CO2-Werbelok 185 389-4 als zweite Lok eines Lokzuges nach Hamburg Hansaport.
Hamburg-Moorburg, 22. Dezember 2010
Gezeichnet vom Winter, fuhr die 185 391-0 mit einem Containerzug nach Hamburg.
Ramelsloh, 10. Dezember 2010
Ein kurzer gemischter Güterzug mit der 185 395-1.
Wernfeld, 1. September 2011
Heureka, endlich hab ich die 399.te TRAXX von DB Schenker – die 185 399-3!
Himmelstadt, 1. September 2011
Wieder der allabendliche VOLVO-Zug aus Italien mit der 185 401-4.
Halstenbek, 24. Juni 2010
Zig Auflieger der Speditionen EWALS und RHENUS brachte die 185 401-4 gen Skandinavien.
Prisdorf, 3. Dezember 2010
Der VOLVO-Zug nach Maschen mit der 185 401-4.
Halstenbek, 20. Februar 2011
In den allerletzen Sonnenstrahlen kam dieser VOLVO-Zug nach Schweden mit der sauberen 185 401-4.
Halstenbek, 11. März 2011
Eins der jüngsten 185.2-Lokomotiven der DB, die 185 404-8 mit einem KLV-Zug von Skandinaven nach Maschen.
Halstenbek, 3. Juni 2010
Den langen VOLVO-Zug aus Italien brachte die 185 404-8 nach Schweden.
Prisdorf, 22. Juni 2010
Die VOLVO-Züge von Italien nach Schweden sind so alltäglich hier – mit der Zuglok 185 404-8.
Hamburg-Veddel, 25. Juni 2010
Die 185 404-8 der Skandinavienfraktion mit dem westwärts gehenden "LKW Walter"-KLV-Zug.
Buchholz (i.d.Nordheide), 3. Oktober 2010
An Sonntagen scheint es zu rollen, hier der nächste Skandinavier mit der 185 404-8.
Halstenbek, 10. Oktober 2010
Der LKW Walter mit der 185 404-8 nach Buchholz (i.d.Nordheide).
Reindorf, 4. Dezember 2010
Frisch gewaschen und beklebt rollte die 185 405-5 mit ihrem Güterzug nach Schweden.
Halstenbek, 11. März 2011
Die noch junge 185 406-3 von DB Schenker Rail Scandinavia A/S mit LKW Walter-Zug.
Halstenbek, 20. Juni 2010
Die 185 406-3 mit diesem schweren gemischten Güterzug von Schweden nach Maschen.
Prisdorf, 3. Dezember 2010
 
185 001-050 | 185 051-100 | 185 101-150 | 185 151-200 | 185 201-250 | 185 251-300 | 185 301-350